Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschiede von Speedlodern

SVI-RK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir eine neue Ausrüstung für meinen 686 L-Rahmen zulegen.

(Gürtel + Speedloader, Holster ist schon vorhanden)

Gibt es unterschiede in der Verarbeitung (wie ist die Genauigkeit beim zuführen in die Trommel).

Ich habe meine Pistolenklamotten alle von Safariland, die sind ganz ok.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt (ich brauche es für 1500) :gaga:

Danke schon mal im vorraus!

Geschrieben

Safariland Comp III und der passende Dreierhalter 333 dafür, sind bei den .38er Revolverschützen in unserem Verein praktisch ausschließlich in Gebrauch und ich höre keine Klagen. Evtl. ist das Bestücken der Lader etwas umständlich im Vergleich zu Longwitz SL Variant. Für einen großen Wettbewerb (1500 Hauptmatch mit seinen 150 Schuß) empfiehlt sich vielleicht das passende Ladebrett von Safariland. Damit werden die Patronen schon richtig positioniert, so daß man den Lader nur aufsetzen und verriegeln muß.

Just my 0,02 €

Jake C.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir eine neue Ausrüstung für meinen 686 L-Rahmen zulegen.

(Gürtel + Speedloader, Holster ist schon vorhanden)

Gibt es unterschiede in der Verarbeitung (wie ist die Genauigkeit beim zuführen in die Trommel).

Ich habe meine Pistolenklamotten alle von Safariland, die sind ganz ok.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt (ich brauche es für 1500) :gaga:

Danke schon mal im vorraus!

Hallo SVI-RK,

also Gürtel & Holster (002) von Safariland sind eine gute Wahl. Ladebrett solltest Du auch noch haben (da sind die Safariland nicht schelcht, mittlerweile gibt es aber besser aus Alu und die kosten nur unwesentlich mehr).

Bei den Speedloadertaschen würde ich die von PWL nehmen, sind aus Leder gefertigt und halten ewig, Du bräuchtest jeinen 2-fach und einen 3-fach Halter.

Bei den Speedloadern würde ich Dir die Jet Loader empfehlen. Die Teile von Safariland sind nicht schlecht, aber die Jet Loader sind um welten besser :eclipsee_gold_cup: .

Gruß ppc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.