Zum Inhalt springen
IGNORED

VOR- und NACHTEIL der WO-Anonymität?

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe die Sache mit richtigen Namen und Wohnorten hier auf WO auch eher skeptisch. Legalwaffenbesitzer sind eben ein Völkchen, dass das Interesse bestimmter Kreise auf sich zieht...

Naja, sehe ich nicht so.

Die Kleinkriminellen scheitern an meinem Wertraum, die Schwerkriminellen machen sich die Mühe nicht, die kaufen die Dinger billiger, einfacher und schneller wo anderst.

Abgesehen davan, sind Langwaffen eh uninteressant, Schwarzpulverwaffen auch und die meisten sportlich genutzen Kurzwaffen sind auch nicht der Brüller zum verdeckten Tragen, da sie so lang und zu schwer sind.

Wenn jemand nicht sher hohe Sachwerte in seinem Waffenfundus hat, sehe ich persönlich das Riskio eher gering.

Aber wir sind eine Demokratie und da hat jeder so seine Freiheiten und das soll auch so bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.