Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC


Harold

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine passendes IPSC-Holster für eine Sig Sauer P226 X-Five.

Kann mir Hier jemand weiterhelfen?

Hi Harold,

ich hab mir vor wenigen Wochen die X-Five Allround gekauft. Z.Zt. verwende ich ein günstiges Speedsec 3 Kydex Holster von H&S für ca. € 36.- bis ich ein Speedsec 5 CW von H&S bekomme (wird erst gebaut).

siehe H&S

Einen guten Eindruck macht auch Amadini Super Ghost, welches mir von meinem BüMa ebenfalls angeboten wurde.

Weil ich aber schon 3 Specsec 5 CW habe und damit bestens klar komme, will ich halt für meine X-Five auch so eins. Wird aber erst gebaut bzw. ins Programm aufgenommen. Dauert wohl noch ein paar Wochen :traurig_16:

Gruß & DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedsec 5 cw gibt es ab kommenden freitag bei sauer&sohn (eine woche verzögert da man doch wiederandengriffstückengeänderthat) bzw. ab mittwoch ÜBERnächster woche bei georsch f. aus f. auch

(da nicht exklusiv s&s)...

Hi Redakteur,

könnte "wiederandengriffstückengeänderthat" heißen, das meine vor 3 Wochen erstandene X-Five nicht ins 5 CW passen könnte ??

Gruß,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollerich,

d.h. dass das 2x 3/10 (rechts links) breiteres griffstück nun angepaßt ist und somit der akt. fassung der ausgelieferten x5 entsprechen müßte.

die erste serie wurde nach griffstückmaß der waffen gemacht die fürs team waren, später wurde nur wieder was geändert...

und jetzt sag ich nix mehr.. sonst wirds nix mit freitag :D

Dann mach mal hin bis Freitag :D und schick "mein" Holsterchen asap nach Kühbach zu Charly :gutidee:

Schanke döhn,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.