Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Level II in Esslingen

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Konnte ja leider nicht dabei sein - aber - es spricht sich rum - muss toll gewesen sein!

STI dominiert die Standard, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANDREAS,

Midge und GEGGE :wub:

NIELS gewinnt die OPEN

ARNE "schnappt" sich die PRODUCTION - von WOLLE hören wir sicher noch näheres :D

Die TROMMELDREHEREI hat DIETMAR vor CHRISTIAN und FREDDY gewonnen.

Grosse Gratulation - auf zu HANS WAGNER :gaga:

Euer Horst

Geschrieben

war wirklich ein tolles match.

kaum wartezeiten trotz großer squad, schöne stages, nette teilnehmer, faire ROs.

was will man mehr?

danke an alle ausrichter!

Es gefällt mir immer wieder wenn man es sogar betonen muss, dass die RO fair waren <_<

Ich geh normal davon, dass dies für einen RO Voraussetzung ist.

Naja manche RO`s lassen hie und da Sprüche wie: "Hab heute noch keinen DQ`t " fallen.

Also seid FAIR ihr RO`s.

DVC

ISE

Geschrieben

Es gefällt mir immer wieder wenn man es sogar betonen muss, dass die RO fair waren <_<

Ich geh normal davon, dass dies für einen RO Voraussetzung ist.

Naja manche RO`s lassen hie und da Sprüche wie: "Hab heute noch keinen DQ`t fallen.

Also seid FAIR ihr RO`s.

DVC

ISE

:rotfl2: gerade der Verfasser der von Dir "gerügten" Nachricht ist so einer :rotfl2:

Duck-und-wech,

Wolle

Geschrieben

:rotfl2: gerade der Verfasser der von Dir "gerügten" Nachricht ist so einer :rotfl2:

Duck-und-wech,

Wolle

komisch, find ich irgendwie garnicht witzig.

ich glaub nicht dass bisher ein schütze grund zur klage hatte wenn ich ihn gepfiffen habe.

ich gebe mir eigentlich größte mühe als RO so zu sein wie ich es mir als schütze wünschen würde und bemühe mich ebenso als schütze so gegenüber den ROs aufzutreten wie ich mir das als RO wünschen würde.

und solange es nicht wirklich sicherheitsrelevant wird bin ich auf den durchschnitt der ROs gesehen sicherlich einer der "humaneren" sorte.......

ok wolle, man merkt sich manche dinge.....

was schützen so posten hier.....

komm du mal wieder auf meine stage......

ACHTUNG! nur zur sicherheit: das war ein scherzchen..... ;)

@ise: warum soll man denn eine RO-crew die gute arbeit geleistet hat nicht auch mal loben?

Geschrieben

ACHTUNG! nur zur sicherheit: das war ein scherzchen..... ;)

Liebster Dirk, aus selbigem Grunde hatte ich ja auch die beiden :rotfl2: voran- bzw. nachgestellt :bb1:

Und auch die Schützen, die durch ihr diszipliniertes Verhalten für einen schnellen und reibungslosen Ablauf sorgten, sollte man mal loben thumbs.gif

Bis denne,

Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.