Zum Inhalt springen
IGNORED

egun SIG 210-5: 4.510,- bei 2550,- Neupreis?


Wolli

Empfohlene Beiträge

ich habe mir mal die 8 Angebote und die darauf abgegebenen Gebote angeschaut.

Was der Preistreiber da gemacht hat ist ganz sicher nicht ok.....aber er könnte recht haben.

Verkäufer und Bieter wohnen verdammt nahe beieinander....vergleicht mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Auktion nicht.

Am 24. Januar schreibt der Anbieter, das die Waffe verkauft sei und niemand mehr darauf bieten soll.

Was ist aber nun mit den gültigen Bietern die am 26. und 27. Dezember ihr Gebot abgegeben haben??

Kann ein Anbieter da überhaupt noch sein Angebot zurückziehen?

Meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nichts mehr zu vergleichen. Die von eGun haben offensichtlich eingegriffen. :gutidee:

wie hast Du das herausgefunden?

Nun als der Preistreiber und andere noch geboten haben war ihr angegebener Wohnort nicht weit von C. entfernt im Saarland .

C inserierte immer wieder in Visier u.a. K31 und diesbezüglich hatte ich mal kontakt.

Im übrigen ist sein k31 jetzt plötzlich nicht mehr zu verkaufen. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . nun steht wohl keiner seiner Artikel mehr zum Verkauf ? ? ?

Wenn der jeweilige Käufer auf den Kaufvertrag bestehen sollte wird es wohl etwas schwierig werden.

Mich hatten die Auktionen von Ihm schon auch etwas gewundert, ein FA und eine 210 die bei einer

29 Tage Auktion innerhalb weniger Stunden beide auf rund 1.500,- Euro gestiegen sind zeigt nicht gerade

ein Gespür dafür seine Auktionen realitätsnah hochbieten zu lassen. :rotfl2:

Eine etwas unauffälligere Taktik sei hier angeraten. . . :gaga:

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der K31 ist noch da.

in diesem speziellen Fall glaube ich, dass der Verkäufer nichts für den Unfug konnte.

So blöde kann keiner sein und eine normalen K31 auf 1.500 € und eine 210-5 auf .4.500 € zu treiben.

Denke mal die „Spaßbieter“ sind in seinem Umfeld zu suchen. Wahrscheinlich haben sie sich furchtbar lieb. :awm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein FA und eine 210 die bei einer

29 Tage Auktion innerhalb weniger Stunden beide auf rund 1.500,- Euro gestiegen sind zeigt nicht gerade

ein Gespür dafür seine Auktionen realitätsnah hochbieten zu lassen. :rotfl2:

Eine etwas unauffälligere Taktik sei hier angeraten. . . :gaga:

Gruss

Cooper

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der K31 ist noch da.

Also alea da muss ich dich doch bitten das K31-Angebot mal zu öffnen, runterzuscrollen und dann .................tusch.....hat C mit vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!! kundgetan:

Das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung !!!!!!!!!!

Das gilt übrigens für alle 8 Angebote...jedenfalls noch vor 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Auktion nicht.

Am 24. Januar schreibt der Anbieter, das die Waffe verkauft sei und niemand mehr darauf bieten soll.

Was ist aber nun mit den gültigen Bietern die am 26. und 27. Dezember ihr Gebot abgegeben haben??

Kann ein Anbieter da überhaupt noch sein Angebot zurückziehen?

Meines Wissens nicht.

Komisch... aber bieten kann man noch...

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... aber bieten kann man noch...

IMI

Natürlich kann man bieten aber jetzt mal ehrlich...wegen 200 oder 300 Euro einen Rechtsstreit anfangen.

Nein Danke . Ich verbringe meine Zeit lieber :s75: oder auch :aug: manchmal :rotfl2: jedenfalls

ist das :bud: in diesem Fall nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib dabei, dem hat einer einen sehr bösen Streich gespielt.

ich wollte mich zwar deutlich ausdrücken, aber eigentlich nur einmal.

könnte da mal jemand löschen?

Ja, ja. Wir habens verstanden und ich bin ja auch Deiner Meinung; aber musst Du sie SOOO aufdringlich kundtun? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat's halt woanders verkauft und dann vom Kumpel überbieten lassen.

Andernfalls müsste er ja dem Höchstbietenden bei Egun liefern. Darf es eigentlich nicht während einer Auktion anderswo verkaufen.

Hat's halt woanders verkauft und dann vom Kumpel überbieten lassen.

Andernfalls müsste er ja dem Höchstbietenden bei Egun liefern. Darf es eigentlich nicht während einer Auktion anderswo verkaufen.

Nachtrag: Für mich sieht das sehr nach Betrug vom Verkäufer aus, zumindest ist's unfair sich selbst zu überbieten. Auch wenn`s in diesem Fall keine Preistreiberei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.