Zum Inhalt springen
IGNORED

SP 01 sicher in der Production Liste?

Lord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die CZ SP 01 ist ja jetzt ohne Einschränkungen bzw. ohne Vorbehalt in der Liste. Ich überlege, ob ich mir eine solche Pistole zulege. Deswegen meine Frage: Kann man sagen, ob die SP 01 auch in Zukunft in der Liste sein wird? Ist es schon mal vorgekommen, dass eine Waffe nachträglich wieder aus der Liste gestrichen wurde?

Ich will mir nur keine Waffe kaufen, die ich ev. später gar nicht mehr einsetzen kann und dann vermutlich auch nicht mehr los werde.

Geschrieben

Die HK P7 war einmal in der Liste, wurde aber inzwischen, mangels DA-Abzug, entfernt. Ich persönlich glaube aber nicht, daß der CZ ähnliches blühen könnte, aber das ist natürlich nur meine Meinung, die beim IPSC-Weltverband herzlich wenig gilt...

Gruß mit DVC

Jake C.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.