Jump to content
IGNORED

23. Int. Frühlingsmatch Biel/CH


Matthias Hasler

Recommended Posts

:D Kann ich bestätigen - immer SUPER STAGES; viel Natur, SPITZEN RO's und VERANSTALTER!

Das gehört zum Pflichtprogramm :icon14:

Freu mich - mit viel DVC - Horst

@ Horst: ist das die berühmte Anlage im Wald mit bergauf- bergab Läufen? Fährst Du hin ? Wo empfielst Du zu übernachten ?

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Ich erlaube mir Mal den Thread wieder etwas nach oben zu holen, da am 10. April Anmeldeschluss ist.

Weitere Infos zum Match sind immer noch HIER erhältlich.

Zudem möchte ich euch auf unseren 1. CCCB Outdoor Single Stack Match 2006 aufmerksam machen. Er findet am 20. Mai 2006 in Walperswil/BE, Schweiz statt. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

mfg Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich erlaube mir Mal den Thread wieder etwas nach oben zu holen, da am 10. April Anmeldeschluss ist.

Weitere Infos zum Match sind immer noch HIER erhältlich.

Zudem möchte ich euch auf unseren 1. CCCB Outdoor Single Stack Match 2006 aufmerksam machen. Er findet am 20. Mai 2006 in Walperswil/BE, Schweiz statt. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

mfg Matthias

Hallo Matthias, der Count down läuft!

Sind da wirklich so wenige BDS'ler am Start? Das wundert mich doch sehr :o

Biel ist noch eines der wenigen Matches, die wirklich "im Gelände" stattfinden. Immer wieder toll und anspruchsvoll, nicht leicht zu schiessen - aber die Atmosphäre und die Gastfreundschaft von "Robert und Co." - sind beispielsuchend.....

Mal gespannt, was IHR EUCH wieder ausgedacht habt B)

Gibts eventuell noch Plätze?? Wo melden??

Mit viel DVC - voller Vorfreude - Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

Es sind tatsächlich noch ein paar Plätze frei. Anmelden am besten beim Matchdirector Robert Buntschu. Mailadresse und weitere infos findet man immer noch DA

mfg Matthias

PS: Ich kann mir auch vorstellen, dass sich der eine oder andere BDSler vor den bösen MEtric Targets fürchtet :)

Gibts eventuell noch Plätze?? Wo melden??

Mit viel DVC - voller Vorfreude - Horst

Link to comment
Share on other sites

PS: Ich kann mir auch vorstellen, dass sich der eine oder andere BDSler vor den bösen MEtric Targets fürchtet :)

:bud: Die sind vor lauter Wald und Blätter ja auch schwer zu entdecken :gaga:

Dann muss halt doch der Michael Schreiner her - mit seinen Hunden finden wir die Scheiben...

:rotfl2: Horst

Link to comment
Share on other sites

PS: Ich kann mir auch vorstellen, dass sich der eine oder andere BDSler vor den bösen MEtric Targets fürchtet :)

:bud: Die sind vor lauter Wald und Blätter ja auch schwer zu entdecken :gaga:

Freu mich!

Grüße Horst

Würde ja auch gerne mal mitmachen - Michael hat mir schon viel erzählt von diesem Match.MUSS aber leider ab dem Wochenende in Urlaub :peinlich:

Nächstes Jahr ??

Michael & Horst, ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg :eclipsee_gold_cup:

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

@ Horst,

freu mich auch schon auf die freie Natur in der Schweiz :00000733:

wenn Not am Mann ist, leih ich Dir gerne einen von meinen Dobis, die

´Jungs´ finden die Targets bestimmt :rotfl2:

Bis in Biel B)

Gruß und DVC Thilo

Auf auf zum Waldläuferschiessen... Und dann nur lange Stages - seufzzzz....

Und - es werden keine "Spezialisten" vorschiessen. Das wird wohl zur neuen Disziplin - Paralellschiessen...

Cu Horst

:bud:

Link to comment
Share on other sites

Ähmm ... ich möchte euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber die Scheiben sind relativ einfach zu finden .... so sah es jedenfalls im Prematch letzten Samstag aus ..... jedenfalls wenn kein Grünzeugs oder sonstiges sie bedeckt ..... und vielleicht die im Kessel vom Täli .... jedenfalls kamen die %%ç**"&&-Scheiben immer dann zum Vorschein, wenn ich es nicht erwartete.

mfg Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Ich wollte nur schnell sagen dass man diese stages erlebt haben muss. Wir als NICHTS (gemäss meister Hasi aka Yoda) freuen uns sogar sie zu kleben.

Ich hoffe auf ein prächtiges wetter und auf vielle missed... :gaga:

nun meister, euch wünsche ich die angestrebte weltherrschaft :eclipsee_gold_cup: und verbleibe mit

erfürchtigste, ehrerbietendste und nicht zu vergessen bewundernste grüsse

luke <_<

PS: hat man gemerkt dass ich diese smilies liebe? :bb1:

Link to comment
Share on other sites

Der Match ist vorbei und die Ranglisten sind HIER zu finden. Danke an alle Teilnehmer für ihr Kommen und ihre Disziplin!

mfg Matthias

PS: Lieber Horst, bitte entschuldige die 0.04% :D

Und ich habe seit Wien extra 10 Kilo abgespeckt ...

GRATULIERE!!!!!! :D

Bin jetzt auch wieder "at home"..

cu hORST

Link to comment
Share on other sites

Der Match ist vorbei und die Ranglisten sind HIER zu finden. Danke an alle Teilnehmer für ihr Kommen und ihre Disziplin!

mfg Matthias

PS: Lieber Horst, bitte entschuldige die 0.04% :D

Es war wieder einmal ein schöner Match auf einem traumhaften Schiessplatz im Wald.

Ein grosses Danke an die Macher vom CCCB :appl:

...und hier der erste kleine Matchbericht...

DVC

Patrik

Link to comment
Share on other sites

post-14167-1147596841.jpgHey Bieler...

Es war ein tolles Match, leider einmal ohne Regen...zum Glück habt Ihr das noch auf die Rangverkündigung hingebracht!

Ich freue mich auf nächste Woche auf den Single stack run...

Thomas

Link to comment
Share on other sites

post-14167-1147596841.jpgHey Bieler...

Es war ein tolles Match, leider einmal ohne Regen...zum Glück habt Ihr das noch auf die Rangverkündigung hingebracht!

Ich freue mich auf nächste Woche auf den Single stack run...

Thomas

Ja - es war toll - Kompliment, es gibt immer wieder eine Steigerung! Biel ist immer wieder eine Reise wert. Schade, dass bei Euch jetzt auch schon der Trend zum Prematch anfängt :confused:

Freue mich aufs nächte Match!!!! :icon14:

Mit viel DVC - Horst

Link to comment
Share on other sites

Ja - es war toll - Kompliment, es gibt immer wieder eine Steigerung! Biel ist immer wieder eine Reise wert.

Freue mich aufs nächte Match!!!! :icon14:

Mit viel DVC - Horst

Dem kann ich mich nur anschließen, war ein tolles Match, freue mich schon auf das nächste Frühlingsmatch und auf ein Wiedersehen in Biel :gutidee: . Vielen Dank an die RO`s und alle Helfer für die tolle Arbeit :appl: . Das Wetter hat auch mitgespielt, schöne Stages und eine klasse Stimmung - rundum gelungen :s82:

Vielen Dank auch an die Macher vom CCCB :bb1:

Viele Grüße & DVC Thilo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.