Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu einem Speeloaderhersteller


Putti

Empfohlene Beiträge

An Alle !

Brauche Hilfe für einen best. Speedloader - In Philippsburg war da im Zelt so ein netter älterer Herr, kleiner Stand, mit seiner Frau. Die boten Reinigungspaste, Reinigungsstockführungen und auch einen best. Typ Speedloader an, lt. seiner Rede ist es der kleinste Speedloader der Welt ( brauche ich für meinen Griff, den ich nicht wechseln will ). In Kassel war der Mann auch und ich Idi hab`nicht dran gedacht. Jetzt will ich 2 dieser Loader kaufen und kenne die Fa.-Adresse nicht, er hat den Alleinvertrieb, baut die Dinger wohl selbst, so erinnere ich das Gespräch. Wer kann helfen und hat Hinweise für mich ? Ziemlich dringend !

Also, liebe Freunde der schönsten Sportart der Welt, wer weiß Bescheid ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle !

Brauche Hilfe für einen best. Speedloader - In Philippsburg war da im Zelt so ein netter älterer Herr, kleiner Stand, mit seiner Frau. Die boten Reinigungspaste, Reinigungsstockführungen und auch einen best. Typ Speedloader an, lt. seiner Rede ist es der kleinste Speedloader der Welt ( brauche ich für meinen Griff, den ich nicht wechseln will ). In Kassel war der Mann auch und ich Idi hab`nicht dran gedacht. Jetzt will ich 2 dieser Loader kaufen und kenne die Fa.-Adresse nicht, er hat den Alleinvertrieb, baut die Dinger wohl selbst, so erinnere ich das Gespräch. Wer kann helfen und hat Hinweise für mich ? Ziemlich dringend !

Also, liebe Freunde der schönsten Sportart der Welt, wer weiß Bescheid ? :confused:

"Ich weiss allerdings nicht, ob die dort noch erreichbar sind.

LONGWITZ Schiess-Sport-Technik GmbH

Biegelhofstr. 15

74924 Neckarbischofsheim

Tel.: 07268 - 719

Fax: 07268 - 8753"

Quelle: Ein psoting von Astanase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.