Zum Inhalt springen
IGNORED

Nill Griff

SB10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe vor mir für meinen S&W 686 einen Nill Griff zu kaufen. Würdet ihr einen glatten oder punzierten Griff empfehlen? Sind die Modelle mit Daumenauflage für das beidhändige Schießen geeignet oder sollte man hier lieber so ein "Combat" Modell ohne Daumenauflage wählen? Was für Erfahrungen habt ihr im allgemeinen mit den Nill Griffen?

Geschrieben

Hi

Ich habe 3 Griffe für meinen, mit und ohne Daumenauflage und einen Gummigriff, wechsele die je nach Einsatz, z.B. bei PP1 benutze ich Speedloader, da kommt der Griff ohne Daumenauflage zum Einsatz. Der mit Daumenauflage ist punziert, der andere nicht, beide liegen aber sehr gut in der Hand, ich habe die vorher bei Freunden probiert und mich dann entschieden.

Gruß Norbert und Frohe Weihnachten.

Geschrieben

Hallo SB10,

ich habe am 686 Target Champion den punzierten Nill dran.

Bei den 20-Sekunden-Serien des DSB ist er mir immer hochgerutscht, so daß ich nachgreifen

musste.

Ich habe dann mal bei egun den (hässlichen!) Trausch-Griff ersteigert.

Der liegt zwar viiiiel besser in der Hand, ist mir aber etwas zu dünn.

Der normale Gummigriff des 686 wäre meines Erachtens prima.

(So wie er am 629 in 44 dran ist)

Wolli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.