Zum Inhalt springen
IGNORED

SigSauer P226 X-Five Allround

Wolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum steht denn bei deiner Sauer die Schlittenführung des Griffstücks hinten etwas über? Auf den Bildern auf der Sig-Sauer Webseite sieht das nicht so aus. Das sieht bei dir irgendwie mangelhaft gefertigt aus.

Geschrieben

Warum steht denn bei deiner Sauer die Schlittenführung des Griffstücks hinten etwas über? Auf den Bildern auf der Sig-Sauer Webseite sieht das nicht so aus. Das sieht bei dir irgendwie mangelhaft gefertigt aus.

Schau noch mal genau hin..... jetzt besser ?

Habe mit dem technischen Kundendienst von SigSauer gesprochen. Ist nur ein optischer "Mangel", hat keinen Einfluß auf die Qualität. Sei bei allen so, aber wenns mir net passt, könne ich die Waffe gerne einschicken, dann wird am Griffstück hinten noch etwas abgefräst / poliert.

Mich störts nicht, also schick ich auch nichts ein. Und abfräsen würde ja bedeuten, ein paar Gramm weniger Gewicht oder weniger Material.....

DVC,

Wolle

Geschrieben

[

Mich störts nicht, also schick ich auch nichts ein. Und abfräsen würde ja bedeuten, ein paar Gramm weniger Gewicht oder weniger Material... :)

DANN SEHEN WIR DICH ALSO AM SAMSTAG IN ESSLINGEN in VOLLEM "KAMPFGEWICHT"?????

Bin gespannt auf die NEUE KOMBINATION

Grüße Horst

Geschrieben

Schau noch mal genau hin..... jetzt besser ?

Habe mit dem technischen Kundendienst von SigSauer gesprochen. Ist nur ein optischer "Mangel", hat keinen Einfluß auf die Qualität. Sei bei allen so, aber wenns mir net passt, könne ich die Waffe gerne einschicken, dann wird am Griffstück hinten noch etwas abgefräst / poliert.

Mich störts nicht, also schick ich auch nichts ein. Und abfräsen würde ja bedeuten, ein paar Gramm weniger Gewicht oder weniger Material.....

DVC,

Wolle

Servus Wolle!

Ich würd´s machen lassen. Eventuell willst du die Waffe ja mal wieder verkaufen und dann is es besser wenn sie fehlerfrei ist.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Geschrieben

DANN SEHEN WIR DICH ALSO AM SAMSTAG IN ESSLINGEN in VOLLEM "KAMPFGEWICHT"?????

Bin gespannt auf die NEUE KOMBINATION

Grüße Horst

Hi Horst, wir werden uns sehen :D Mit dem schießen, das klappt schon, aber mit dem Treffen :rotfl2: da muß ich noch üben. Kommt alles zu tief, weil ichs von der .40er gewohnt bin nach einem Schuß die Waffe etwas nach unten zu "drücken", also instinktiv den Hochschlag korrigiere. Aber bei dem neuen Eisen spürt man wegen des hohen Eigengewichts (real heavy metal) rein gar nichts.

@ shaguar:

so gesehen hast Du sicherlich Recht, aber jetzt will ich erst mal schießen. Werde mir die Option bestätigen lassen, das gute Stück dann in den kommenden Wintermonaten 2006/2007 einschicken zu können.

DVC,

Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.