Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Team Challenge 2005

Open

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSCler !

Am vergangenen Samstag fand in Düsseldorf wieder die M-T-C 2005 statt. Ausgerichtet und

durchgeführt von unseren Landesportleiter W.P., an den (und natürlich die fleißigen Helfer)

ich meinen Dank für dies abwechslungsreiche Match richte.

Im Vergleich zum letzten Jahr stieg die Teilnehmerzahl an. So waren immerhin 26 Teams = 52 Supersportler am Start.

Obwohl bei dem Match der 'Spaß' im Vordergrund stand, war die Organisation wie gewohnt stramm und tadelos. :icon14:

Ergebnisse sind ... hier ... zu finden.

Wenn möglich, bin ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei

DVC Open

Mein Vorschalg um die Spannung zu erhöhen und die Ergebnisse nicht so berechenbar zu machen

(denn es soll ja auch SPAß machen): Die Teams könnten kurz vor dem Start per Losverfahren bestimmt werden. :s82:

Geschrieben

Mein Vorschalg um die Spannung zu erhöhen und die Ergebnisse nicht so berechenbar zu machen

(denn es soll ja auch SPAß machen): Die Teams könnten kurz vor dem Start per Losverfahren bestimmt werden. :s82:

Also mir machts am meisten Spaß, wenn ich mir meinen Partner selber aussuchen kann :rotfl2:

TABI

Geschrieben

and never change an winning team :yes:

Genau! Wir haben uns doch gerade mal warm geschossen... Im nächsten Jahr könnt Ihr euch warm anziehen :heuldoch:

Schöne Feiertage und viel DVC für's nächste Jahr wünscht Chris

Geschrieben

:

Auch ich habe meine Wahl getroffen :s75:

and never change an winning team :yes:

And never change the best dressed team :knuddel01:

Obwohl, Ralle, Du....so als Commander in red.........

:gutidee:

Genau! Wir haben uns doch gerade mal warm geschossen... Im nächsten Jahr könnt Ihr euch warm anziehen :heuldoch:

Schöne Feiertage und viel DVC für's nächste Jahr wünscht Chris

Warm wars, sehr warm....das wird im nächsten Jahr berücksichtigt! Versprochen!!

Wär aber auch mal schön, wenn wir nicht immer die einzigen in "voll krasses Dress ej" wären...

Geschrieben

Wär aber auch mal schön, wenn wir nicht immer die einzigen in "voll krasses Dress ej" wären...

Unser Dress war bestellt aber leider wurde (bis heute nicht!) geliefert...

Aber für's nächste Jahr klappts dann bestimmt. Außerdem hatten doch auch Frank und Jürgen ihre "Rums-Bums"-Hemden an :rotfl2:

:rotfl2::bud::00000733:

Das werden wir morgen zwischen 19.00 - 19.01 Uhr mal ausdiskutieren... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.