Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkunde Prüfung

Sabine Wurster

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist sie die weibliche Verstärkung, habe schon ewig nicht mehr

ins Forum geschaut, sorry!!! B)

Ich habe die Waffensachkundeprüfung bestanden und bin jetzt

dabei mich auf den SURT IPSC vorzubereiten, mal sehen .....

Freut mich echt dass du nachfragst.

Gruss Lilli

Erwischt!

...war auch schon länger nicht mehr auf dieser Seite :peinlich: ...freut mich das die Prüfung gut gelaufen ist... steht schon ein Termin für Deine SURT fest?

...haste Dich schon für eine Waffe entschieden?

...war selbst erst 2x dabei und hat echt Laune gemacht :D ...den Weg zur SURT hab` ich noch nicht geschafft...

Gruß Feger

Geschrieben

Erwischt!

...war auch schon länger nicht mehr auf dieser Seite :peinlich: ...freut mich das die Prüfung gut gelaufen ist... steht schon ein Termin für Deine SURT fest?

...haste Dich schon für eine Waffe entschieden?

...war selbst erst 2x dabei und hat echt Laune gemacht :D ...den Weg zur SURT hab` ich noch nicht geschafft...

Gruß Feger

Hallo Feger,

habe mich mal für den nächst möglichen SURT angemeldet, wann der ist weiß ich noch nicht.

Für eine Waffe habe ich mich noch nicht entschieden, mal sehen, muss noch ein bißchen

ausprobieren.

Im Moment schieße ich mit einer Springfield 1911 .45 mit Point, die gehört aber ja nicht

mir, liegt mir ganz gut.

IPSC ist einfach klasse, aber da wird einem klar, was man (frau) noch alles lernen muss....

Ist auf jeden Fall richtig fetzig, nicht so eingefahren wie Mehrdistanz, oder????

Woher bist du eigentlich????

Vielleicht ganz aus der Nähe, wäre doch super :D

Bis bald

Lilli

Geschrieben

...war selbst erst 2x dabei und hat echt Laune gemacht :D ......

und jedes Mal, wenn man sagt: kommst Du mit? Irgend so eine fadenscheinige Ausrede wie: muß Arbeiten oder so. :D

…….

Nähe? Na ja, 160 Km liegen dazwischen. Ist nicht aus der Welt, aber doch ein ganzes Stück.
Geschrieben

:beach:

und jedes Mal, wenn man sagt: kommst Du mit? Irgend so eine fadenscheinige Ausrede wie: muß Arbeiten oder so. :D

...ja, immer drauf auf die armen kleinen Schichtarbeiter :bud: ...muß ja irgendwie das Geld für die Munition verdienen die da verschossen wird...

...hätte jetzt auch lieber :beach: Urlaub!

Geschrieben

Ist auf jeden Fall richtig fetzig, nicht so eingefahren wie Mehrdistanz, oder????

Hallo Lilli!

...ja, das erste Mal wie ich mitgeschleppt wurde wollte ich ja nur zuschauen, da ist es dann passiert, ich hab`zu laut gelacht :rotfl2: ...auf einmal hatte ich ein Holster umgeschnallt und mußte mitmachen...aus war`s mit Lachen der :o Ernst begann mit einer Heckler&Koch...

...ich komme aus dem schönen Bayern :s75: , wie schon bemerkt wurde ca. 160 km von Dir entfernt...es gibt ja heute so schöne Erfindungen mit 4 Luftgepolsterten Rädern und `nem Otto-Motor...also kein unlösbares Problem!

Gruß und :bb1:

Feger

Geschrieben
.............es gibt ja heute so schöne Erfindungen mit 4 Luftgepolsterten Rädern und `nem Otto-Motor...also kein unlösbares Problem!

......

eine nette Umschreibung für Deinen fahrenden Untersatz aus Fernost. :rotfl2:
Geschrieben

Mich hat mein Schatzi mitgeschleppt und dann ist es auch bei mir passiert. :00000733:

das mit dem IPSC schiessen natürlich.

Der Ernst begann auch bei mir mit einer Heckler & Koch

Na ja 160 km sind natürlich kein Problem, aber da muss ich dann wieder einen Stadtbus mieten,

für Kinder und Hunde und Waffen und Mann und überhaupt...... :rotfl2:

Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Match, falls ich den SURT bestehe :pro:

Gruss Lilli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.