Zum Inhalt springen
IGNORED

egun, wohl längste Ausschlusserklärung

zippo

Empfohlene Beiträge

Für mich sieht das eher nach blanker Ironie aus, als nach einem der ganz sicher gehen möchte.

Wahrscheinlich gehen ihm Auktionen bestehend aus einer aus einem Webshop geklauten Artikelbeschreibung, einem selbstverbrochenen Zweizeiler und einem laaangen EU Text genauso auf den Kecks wie uns auch.

Mfg Jogi

Für mich sieht das eher nach blanker Ironie aus, als nach einem der ganz sicher gehen möchte.

Wahrscheinlich gehen ihm Auktionen bestehend aus einer aus einem Webshop geklauten Artikelbeschreibung, einem selbstverbrochenen Zweizeiler und einem laaangen EU Text genauso auf den Kecks wie uns auch.

Mfg Jogi

Hallo Gelber Punkt :D ,

Da gebe ich Dir Recht, Ironie gemischt mit Bitterkeit. Da ist wohl einer schon mehrmals voll auf die "Schnauze" geflogen und weiß sich nicht mehr anders zu helfen.

Leider halt viel rechtlicher Quatsch in diesem einmaligen Statement und der klare rechtliche eindeutige Zweizeiler fehlt halt - Thema verfehlt -. Und überhaupt, in Verkaufsanzeigen droht man nicht.

Durch diese "Paradiesvögel" wird unser Stöbern in Versteigerungen erst wirklich schön:

z.B. Beschreibungen von unseren deutschen Sprache völlig unbeleckt - naja ich werde hier auch ein paar Rechtschreib- und Kommafehler verbockt haben -

dann Fotos mit einer Ausagekraft welche nur noch von einer Nebelwand unterboten werden,

weiterhin ehemalige Massenartikel die ruckzuck zum Kultobjekt deklariert werden,

und nicht zu vergessen als letzer Köder die galaktische Einmaligkeit des Objektes.

I LIKE IT :)

Gruss Zippo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.