Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis Mepablu Gehörschutz

SL-8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel darf ein Mepablu Silencer T-0200 passiv mit Gelkissen kosten? Bzw. was kosten die Gelkissen einzeln? Hab nur den normalen im Internet gefunden und fühl mich jetzt vom Büchsenmacher übers Ohr gehauen. Hab 115 Euro dafür gelöhnt. Ohne Gelkissen kostet er so um die 40 Euro. Bei Gunrunner bekomm ich für 50 - 60 Euro mehr schon den elektronischen! Vielleicht kann ich ihn ja noch umtauschen ...

Geschrieben

Moie,

Da beim letzten Rundenwettkampf mein alter passiver "abhanden gekommen ist " hab ich mich nach Tests und Suche für den MePaBlu T-220 comfort entschieden !

Top Gerät , mit Geelkissen .... und gerade das ist für mich als Brillenträger angenehmer und überhaupt : :s82::appl::icon14:

"NORMAL-PREIS" sollte 189 € sein, dawäre ich bei nem Passiven geblieben .

Bezahlt hab ich 140 € -dafür jederzeit wieder !

Ein sehr zufriedener Kraft

Geschrieben

Nachtrag,

gib mal bei Ebay "MePaBlu" ein -

Anbieter = Com Tech (stammen aus dem selben Ort wie MePaBlu)

Der Target mit Gelkissen = 99 €

Die Dämmung des T-220 ist aber noch etwas besser,da ich fast nur GK-Kurzwaffe Schieße hab ich mich für den etwas dickeren T-220 entschieden.

Die Modelle von MePaBlu die nicht in Auktionen Verfügbar sind, einfach bei Com Tech anrufen.

Der Mann war sehr nett, Anruf lohnte sich !

Kraft :s75:

"Hoffe Geholfen zu haben "

Geschrieben

... fühl mich jetzt vom Büchsenmacher übers Ohr gehauen.

Die ebay-Preise liegen zum Teil erheblich unter den EINKAUFSpreisen für Büchsenmacher!!!! Entweder diese Dinger sind "Refurbished" oder vom Laster gefallen, oder MePaBlu verkauft hintenrum ab Werk ... dabei wird dann vor allem Dein Büma über's Ohr gehauen und nicht nur Du.

:angry2:

Geschrieben

Die Gelkissen kosten 59,- Euro.

Die gibts halt exklusiv von Mepablu und das lassen die sich auch bezahlen.

Bei 40,- Euro für den Gehörschutz und 59,- Euro für die Gelkissen wären wir dann bei 99,- Euro.

Von "übers Ohr hauen" kann da auch bei 115,- Euro noch nicht die Rede sein, denke ich.

(Aber teuer wars :D )

Geschrieben

Noch angemerkt,

ist bei mir 2,5 Wochen her.

Hatte bei Ebay das Angebot gesehen,dann bei meinem Händlernach dem T-220 gefragt und den Target mal nen Abend getestet.

War seiner Aussage nach irgend eine Aktion von MePaBlu direkt, wodurch er sie günstiger bekommen hat.

Da er mir einen Teil seines Nachlases gegeben hat , war ich dabei !

Wenn die Preisliche Differenz meines Händlers nur eine Kleinigkeit Teurer ist als die "Onlinewelt" , Kaufe ICH TROTZDEM LIEBER BEI MEINEM STAMMHÄNDLER !!!!

Der hilft mir aber auch dann mal bei meinen eventuellen kleinen Waffenproblemchen ; find ich persönlich einfach korekt.

Gruß,Kraf

Geschrieben

Wenn die Preisliche Differenz meines Händlers nur eine Kleinigkeit Teurer ist als die "Onlinewelt" , Kaufe ICH TROTZDEM LIEBER BEI MEINEM STAMMHÄNDLER !!!!

Der hilft mir aber auch dann mal bei meinen eventuellen kleinen Waffenproblemchen ; find ich persönlich einfach korekt.

Gruß,Kraf

Da hast Du recht, sehe ich eigentlich genau so.

Nur es ist doch einfach so, dass fast alle Waffenhändler mit Geschäften kaum bis garkein Schiesssportzubehör haben und sich nicht damit auskennen. Ist ja auch schon ausreichend hier diskutiert worden, Jäger sind eben die besseren Kunden.

Und da kommen eben spezialisierte Onlineshops ins Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.