Jump to content
IGNORED

Hämmerli Master Bedienungsanleitung + CO2 Adapter gesucht

kathomen99

Recommended Posts

Hallo

Ich habe kürzlich eine Hämmerli Master CO2 LuPi bekommen.

Dafür suche ich jetzt eine Bedienungsanleitung. Bei www.muzzle.de gibt es zwar eine, die ist aber unvollständig und die Explosionszeichnung ist unlesbar.

Weiterhin fehlt am Automatischen Abblasventil die Einstellschraube, dafür müsste ich die Länge wissen.

Wer hat Erfahrung mit der Spezialverschlußschraube mit der man aus einer grossen CO2 Flasche auffüllen kann, bzw. wer hat eine solche Schraube und würde sie mir verkaufen?

Gruss

K...99

• 3 weeks later...

Hallo

Ich habe kürzlich eine Hämmerli Master CO2 LuPi bekommen.

Dafür suche ich jetzt eine Bedienungsanleitung. Bei www.muzzle.de gibt es zwar eine, die ist aber unvollständig und die Explosionszeichnung ist unlesbar.

Weiterhin fehlt am Automatischen Abblasventil die Einstellschraube, dafür müsste ich die Länge wissen.

Wer hat Erfahrung mit der Spezialverschlußschraube mit der man aus einer grossen CO2 Flasche auffüllen kann, bzw. wer hat eine solche Schraube und würde sie mir verkaufen?

Gruss

K...99

Hallo,

da Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast und es mir immer im Hinterkopf blieb das jemand bei WO eine Bedienungsanleitung für eine Hämmerli Master sucht, hier ein Link den ich heute beim Surfen gefunden habe (vielleicht ist es das was Du suchst).

Bedienungsanleitung für Hämmerli Master und Single

Gruß ppc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.