Zum Inhalt springen
IGNORED

Hämmerli Master Bedienungsanleitung + CO2 Adapter gesucht

kathomen99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe kürzlich eine Hämmerli Master CO2 LuPi bekommen.

Dafür suche ich jetzt eine Bedienungsanleitung. Bei www.muzzle.de gibt es zwar eine, die ist aber unvollständig und die Explosionszeichnung ist unlesbar.

Weiterhin fehlt am Automatischen Abblasventil die Einstellschraube, dafür müsste ich die Länge wissen.

Wer hat Erfahrung mit der Spezialverschlußschraube mit der man aus einer grossen CO2 Flasche auffüllen kann, bzw. wer hat eine solche Schraube und würde sie mir verkaufen?

Gruss

K...99

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich habe kürzlich eine Hämmerli Master CO2 LuPi bekommen.

Dafür suche ich jetzt eine Bedienungsanleitung. Bei www.muzzle.de gibt es zwar eine, die ist aber unvollständig und die Explosionszeichnung ist unlesbar.

Weiterhin fehlt am Automatischen Abblasventil die Einstellschraube, dafür müsste ich die Länge wissen.

Wer hat Erfahrung mit der Spezialverschlußschraube mit der man aus einer grossen CO2 Flasche auffüllen kann, bzw. wer hat eine solche Schraube und würde sie mir verkaufen?

Gruss

K...99

Hallo,

da Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast und es mir immer im Hinterkopf blieb das jemand bei WO eine Bedienungsanleitung für eine Hämmerli Master sucht, hier ein Link den ich heute beim Surfen gefunden habe (vielleicht ist es das was Du suchst).

Bedienungsanleitung für Hämmerli Master und Single

Gruß ppc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.