Jump to content
IGNORED

Schießen in Belgien


rolex-gmt-master

Recommended Posts

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich zu beachten habe, wenn ich von Deutschland nach Belgien schießen (Training) gehen will (außer dem Feuerwaffenpass und einer Einladung)?

Gruß

René

Kein Hohlspitz.

Achja wenns geht Pistole in die Grundbestandteile zerlegen. Verschluss aus Gewehr usw. .

Link to comment
Share on other sites

Für Belgien muss du den Eur. Feuerwaffenpass zur Generalstaatsanwaltschaft

zur registrieren und abstempeln nach Brüssel senden,

nebst eines "Grundes"(wie Einladung oder Mitgliedschaft in einem Verein!).

Ist total aufwendig und wir sind deshalb keine Mitglieder mehr in einem belgischen Verein!

Zwar schade drum, aber der Aufwand stand in keinem vernünftigen Verhältnis mehr!

Niederlande ist ein wenig unklar, aber Eur. Feuerwaffenpass

und Mitgliedschaft bzw. Einladung müssten da reichen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.