Jump to content
IGNORED

Kaliber .45 Special Edition


tvdidi

Recommended Posts

Hallo,

im nächsten Jahr planen wir zum 10Jährigen Jubiläum des Filmes "Kaliber .45-Schneller schiessen als John Wayne" eine Special-Edition auf DVD.

Hierauf wird es u.A. umfangreiches Bonus-Material geben, welches damals zwar gefilmt, aber aus Zeitmangel, nicht in den Film hineingeschnitten wurde.

Desweiteren planen wir auf die DVD einen Film über die Anfänge des IPSC-Schiessens in Deutschland zu machen.

Hierfür suchen wir noch Original-Material aus der Zeit vor 1990 (Deutsche Meisterschaften, kleine Matches etc.). Wir wissen, dass es bereits in den 70er Jahren Leute gab, die in Deutschland IPSC (hieß damals wohl anders) geschossen haben. Fotos sind vorhanden, aber bis jetzt gibt es kein Filmmaterial.

Wir würden uns freuen, wenn sich Leute bei uns melden würden, die uns Filmmaterial, egal ob Video oder Super 8 zum Überspielen anbieten könnten, auch Fotos und Berichte von Zeitzeugen als Interviewpartner wären interessant.

Danke für Eure Kooperation,

DVC

Dietmar Noss

email: info@nosstv.de

www.nosstv.de

P.s.: Wäre natürlich auch dankbar für Hinweise in diesem Forum.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
mal den alten thread wieder ausgraben....

didi, was issn aus dem projekt geworden?

Hallo Dirk,

wir haben uns aus rein wirtschaftlichen Gründen dazu entschlossen, das Projekt nicht stattfinden zu lassen. Grund ist insbesondere der extreme Anstieg von illegaler Kopiererei, hier besonders durch das Internet. Alleine bei unserem GSG9 Film haben wir bis jetzt über 20 Fälle, wo der Film illegal als Download im Internet bereitgestellt wurde oder wird. Das drückt, insbesondere in diesem Special interest Bereich die DVD Verkaufszahlen auf eine für uns nicht mehr rentable Zahl. Ein juristisches Eingreifen unsererseits gegen die Betreiber solcher Seiten, die zudem im meist im Ausland liegen, übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten. Hinzu kommt, das beim Endverbraucher in den meisten Fällen keinerlei Bewußtsein für die Unrechtsbarkeit beim Thema Schwarzkopien besteht. Warum Geld bezahlen, wenn man es selbst kostenlos erhalten kann, oder ein Kollege die Schwarzkopie "besorgt".

Deshalb haben wir uns entschlossen, bis zum Ende des Jahres alle unsere Titel im DVD Bereich aus dem Handel zu nehmen, nachdem die Bestände abverkauft sind. Es wird keine Neuveröffentlichungen oder eine Auflage noch exestierender Titel mehr geben.

Schade, ist aber nicht zu ändern.

Gruss nach Baden,

Dietmar Noss

Link to comment
Share on other sites

Schade (aber verständlich) :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

(ich hab Kaliber .45 und GSG9 im Original im Regal :icon14: )

Hallo,

danke für die PM`s: Der Abverkauf geht außschlieslich über den Fachhandel oder über Visier. GSG 9 z.B. ist bei Amazon und anderen schon nicht mehr erhältlich.

Gruss,

Dietmar Noss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.