Zum Inhalt springen
IGNORED

LEVEL III vom Feinsten

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Gast planet-of-gun
Geschrieben

Ich bin dafür das wir dagegen sind !

Peter , lass alles so wie es ist . Was willst Du mit dem ganzen Platz machen ? Das Match hat von 5 Jahren so begonnen und Eure langen Übungen sind schon Kult . Sicher soll es kein Leichtathletik Festival werden aber diese Micky Maus Übungen mit 8 Schuß finde ich viel schlimmer .

Bis Ende März in Lauf , mit schööönen langen Stages

DIRK

Geschrieben

Ich bin dafür das wir dagegen sind !

Peter , lass alles so wie es ist . Was willst Du mit dem ganzen Platz machen ? Das Match hat von 5 Jahren so begonnen und Eure langen Übungen sind schon Kult . Sicher soll es kein Leichtathletik Festival werden aber diese Micky Maus Übungen mit 8 Schuß finde ich viel schlimmer .

Bis Ende März in Lauf , mit schööönen langen Stages

DIRK

:appl::appl::appl:

Seh´ ich genau so!

Michl

Geschrieben

An Bernd und Peter " Ironhand",

hattet ihr nicht vor, den 100 Meter Stand auf 300 Meter zu verlängern? Platz ist doch genug da!!!! :-)))))))))))))))))))

Ihr Fußkranken solltet den Jungs in Lauf danken, das sie uns mit leichtathletischen Übungen gesund halten.

Opa .38 Werner

Testfahrer bei Sanimed

Geschrieben

Ja den Platz hätten wir schon und viele neue Gedanken für die Erweiterung unserer Anlage Aber.......

uns ist irgendwie die LUST ausgegangen :bud:

wir bräuchten erstmal mehr neue Leute die noch LUST zum Bauen haben :o)

aber wir werden die bestehende Anlage verbessern!

Wir die (ALTEN) sind sehr dankbar, dass wir wieder neue Leute haben die uns sehr unterstützen und so lange wie es geht, werden wir (ironhands) versuchnen gute Level 3s zu machen !

DVC Bernd Schmidt :bb1:

Geschrieben

Ja den Platz hätten wir schon und viele neue Gedanken für die Erweiterung unserer Anlage Aber.......

uns ist irgendwie die LUST ausgegangen :bud:

wir bräuchten erstmal mehr neue Leute die noch LUST zum Bauen haben :o)

aber wir werden die bestehende Anlage verbessern!

Wir die (ALTEN) sind sehr dankbar, dass wir wieder neue Leute haben die uns sehr unterstützen und so lange wie es geht, werden wir (ironhands) versuchnen gute Level 3s zu machen !

DVC Bernd Schmidt :bb1:

Bernd,

ihr macht bereits gute Level 3s, das zeigt ja die Teilnehmerzahl.

Oder etwa nicht ?

Und im Prinzip ist das Ganze doch relativ einfach.

All denen, den es gefällt die kommen und schießen halt.

Und den anderen, den es nicht gefällt , die schießen halt nicht.

Klappe zu, Affe tot.

Es muß ja keiner !

Michl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.