Zum Inhalt springen
IGNORED

de50ae und MP haben Spaß miteinander!

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Koffer ist von Pachmayr. Das ist die Version für 3 Kurzwaffen, leider muss er im Auto immer sehr gut abgesichert werden, damit er nicht umfällt, das nervt schon, deswegen hätte ich gerne den für 4 Waffen gehabt. Aber diesen hier habe ich für schlappe 26€ in neuwertigem Zustand bei ebay ersteigert. Der Trottel von Verkäufer hatte ihn als Gewehrkoffer eingestellt und die Leute wussten letztendlich wohl nicht was das überhaupt für ein Teil ist. Mein Glück :eclipsee_gold_cup:

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Das gute Stück ist leider nicht mir. MP hat es natürlich auf Jagdschein gekauft, für Sportschützen ist sowas ja pfui. :heuldoch:

Die Waffe hat nen 7,5" Zoll Lauf, dass daraus die .223 noch die geforderten 1000 Joule auf E100 bringt wage ich zu bezweifeln. In .223 macht das Ding sicher nur ein riesen Feuerwerk mehr nicht.

Zur Präzision auf 50m kann MP sicher was sagen. Gestern haben wir nur die Fallscheiben beschossen, da kann man ja über die Präzision nicht viel sagen. Macht auf jeden Fall Laune in 5 Sekunden die 5 Platten umzunieten :eclipsee_gold_cup:

Was bleibt denn nun an E100 übrig aus dem kurzen Lauf? Zwecks Rehwildbejagung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.