Zum Inhalt springen
IGNORED

Einreise mit Jagd- und Sportwaffen in die USA

heinzmeyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle, die es betrifft. Das US Department of Justice - Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives teilt mit, dass sich die Postanschrift des Büros für Permitanträge geändert hat. Die neue Anschrift lautet: Firearms & Explosives Service Division, 244 Needy Road, Martinsburg, WV 25401, Tel.: 001/304 260-1102, Fax 001/304 260-1103. Attn: Ms Ridley. Gleichzeitig bittet das BATF zu beachten, dass die Bearbeitung von Waffenimportanträgen zwischen 8 - 12 Wochen erfordert, von dem Tag an gerechnet, an dem der Antrag im Office eingegangen ist. Heinz Meyer, BR - Bianchi Cup

Geschrieben

Hallo,

das haben die aber jedem mitgeteilt, der in diesem und letzten Jahr eine ATF-NIA Lizenz hatte. Bei mir flogs aus dem Fax, da ich meine Anträge immer per Fax stellte...

GF

Muni

An alle, die es betrifft. Das US Department of Justice - Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives teilt mit, dass sich die Postanschrift des Büros für Permitanträge geändert hat. Die neue Anschrift lautet: Firearms & Explosives Service Division, 244 Needy Road, Martinsburg, WV 25401, Tel.: 001/304 260-1102, Fax 001/304 260-1103. Attn: Ms Ridley. Gleichzeitig bittet das BATF zu beachten, dass die Bearbeitung von Waffenimportanträgen zwischen 8 - 12 Wochen erfordert, von dem Tag an gerechnet, an dem der Antrag im Office eingegangen ist. Heinz Meyer, BR - Bianchi Cup

Geschrieben

Hallo Muni,

Du magst ja recht haben. Aber es sollte ja nur als Allgemeininfo verstanden werden, für diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zum BATF hatten und zu Wettkämpfen nach USA wollen. Eine Info breit zu streuen schadet m. A. nach nicht und nutzt denen, die erstmalig das Antragsverfahren machen müssen.

HM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.