Jump to content
IGNORED

Freiheit 1847 und 2005


Snowbird

Recommended Posts

Es ist zwar schon wieder ein paar Jahre her - 1997 - aber ich bin kürzlich wieder über diese Seite gestolpert:

http://www.badenpage.de/offenburg/freiheit.../freiheit2.html

Das "lustige" dabei ist - beim Freiheitsfest 1997 war die SPD stark vertreten, und tat kund wie

sehr ihr die Freiheit des deutschen Bürgers am Herzen lag!

Dem Hecker lag diese 1847 auch sehr am Herzen - der damaligen "preussischen" Obrigkeit aber der

Waffenbesitz im Volke gar nicht so!!!

Nach "Erfurt 2002" war dann auch die SPD nicht mehr so sehr für "Freiheit" - jedenfalls nicht für

Jeden - Waffenbesitzer sind ja wohl keine "normalen" Staatsbürger!

Nur mal so zum nachdenken!

Greetings snowbird

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.