Zum Inhalt springen
IGNORED

SOFTAIR-Langwaffe

Gast Go!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

krieg´ ich für 100-130 Euro schon - gebraucht? -

ne´ SOFTAIR-Langwaffe?

DANKE

GO!

Geschrieben
Hallo,

krieg´ ich für 100-130 Euro schon - gebraucht? -

ne´ SOFTAIR-Langwaffe?

DANKE

GO!

391353[/snapback]

Hallo!

Klar, kriegste! Nur ob Du damit lange freude hast wage ich mal zu bezweifeln. Qulitativ hochwertige SoftAir Waffen(?) kosten dann doch etwas meht. Bei E-Bay werden die Plasteplempen auch schon verkloppt. Aber da würde ich die Finger von lassen, was da angeboten wird ist fast nur Müll.

Nur so nebenbei, was willst'e mit dem Spielkram. Und nun sag' nicht Training. :contra:

TCX2000

Geschrieben

Moin Go,

Fuer den Preis bekommt man sogar schon was neues.

Was genau willst Du? Eine echte Sammlerwaffe, die in allen Details wie echt aussieht? Mit Metall? Oder reicht ein plastikspielzeug, womoeglich sogar unter 0,5 Joule und dafuer mit Vollauto?

Ich muss zugeben, diese Vollautospielzeuge machen mir persoenlich mehr Spass, als so manche andere qualitativ eigentlich bessere Softair. Und das zu Preisen, die um die 50 Euro liegen. Ok, es ist halt schon ein Unterschied, ob 50 oder 500 Euro, aber wie gesagt, es kommt drauf an, was man will und von dem Teil erwartet.

Eine gebrauchte wuerde ich vorher aber auf jeden Fall genau untersuchen, ob alles ok ist.

Viel Spass.

P.S. vom Thema her wuerde das viel besser ins hiesige Softairunterforum passen. :)

Geschrieben

Den hab ich gerade hier im Forum gefunden:

www.ram-germany.com

Und hier noch was aus meiner pers. Linksammlung:

www.langschwert.de

www.kotte-zeller.de

www.softairshop-bb.de

Da findest Du alles was das Herz begehrt und der Geldbäutel zulässt.

@Schaffer

P.S. vom Thema her wuerde das viel besser ins hiesige Softairunterforum passen.

Hast ja Recht, aber da ist z.Z. nicht wirklich viel los. Da muss man glatt Angst haben das keiner auf sein Anliegen aufmerksam wird. :D

TCX2000

Geschrieben

Hatte heute Plastik G 36 c Einzelschuss 49 Euro und M 16 M 4, 60 Euro in der Hand,

echt schnucklig, M4 leider Korn-Träger schief, Plastikglump halt

Händler unfreundlich, verkauft wohl zu viele

Gruß

Geschrieben
Den hab ich gerade hier im Forum gefunden:

www.ram-germany.com

Und hier noch was aus meiner pers. Linksammlung:

www.langschwert.de

www.kotte-zeller.de

www.softairshop-bb.de

Da findest Du alles was das Herz begehrt und der Geldbäutel zulässt.

@Schaffer

Hast ja Recht, aber da ist z.Z. nicht wirklich viel los. Da muss man glatt Angst haben das keiner auf sein Anliegen aufmerksam wird.  :D

TCX2000

392388[/snapback]

HALLO,

ich will nur deshalb eine, weil irgendwelche Politiker (GROSSE KOALTION!) es mir

sowieso in den nächsten Monaten verbieten werden eine solche Waffe zu erwerben!

P.S.: Eine HK-MP 5 :00000733: koste wohl bei Frankonia 350 EURO...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.