Zum Inhalt springen
IGNORED

Preisverdächtig "dümmster Auktionstext"

Gast radio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.egun.de/market/item.php?id=548228

da verkauft jemand als Vermittler ,der sich nicht zu erkennen gibt , einen Kübel voll langen Rohren, deren genauer Zustand unbekannt ist, und die einem Eigentümer gehören, der sich auch nicht bekannt gibt

alles Vertrauenbildendes wird ausgeschlossen

Details in Wort und Bild gibts nicht

Anschauen ebenfall nicht möglich

Übergabe des ggf . potentiellen Schrottes gegen Bar

nun bietet mal fleissig !!

und wenn der Höchstbieter zum Übergabetermin fährt, nimmt er am besten die GSG 9 gleich mit

Vielleicht ist das Inserat ja nur eine dummgeschickte Falle , wo dubiose kriminelle Elemente jemanden bei erfundener Übergabe um 18000 euros und mehr berauben wollen ??

bei mindestens 285 euro pro Waffe würde ich mal sicherer beim Schrottpreis Alteisen pro Kilogramm anfangen und der liegt etwas niedriger

ich bin mir sicher: bei 18000 Startpreis für 63 Waffen werden sich private Jäger (ohne Jagdschein Kauf nicht möglich) und erst recht alle Händler darum reissen: alles traumhafte Raritäten, die man zu diesem Preis nie mehr in dieser Zusammensetzung bekommt

oder sucht ein Privatsender den "grössten gierigen Waffennarren aller Zeiten" ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.