Zum Inhalt springen
IGNORED

Feldbogen


sixgunner

Empfohlene Beiträge

Nö, wichtig nicht, aber die Leistungen die für einen Weltmeistertitel nötig sind differieren schon sehr stark. Aber jedem das seine.

386149[/snapback]

Hi Norbert

- immerhin - dort muß man / frau auch, ja erstmal hinkommen :appl:

Gut das die schon Vizeweltmeisterin war .. :s82:

Six ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Verbänden beschränkt sich das hinkommen lediglich auf das hinfahren.

Es gibt keine Qualinorm.

Ob bei dieser Meisterschaft "Nationalmannschaften am Start sind, welche sich in Deutschland dazu qualifizieren mussten,weis ich nicht.

386321[/snapback]

Nun über die Auswahlkriterien weiß ich auch nichts ... aber es ist numal eine Veranstaltung auf der ja nun nicht nur irgendwie "rumgemacht" wird ... die Ergebnisse sind doch nicht schlecht ... immerhin sind sie doch auch irgendwie organisiert ...

Aber das können Deutsche nicht lassen: ohne Urkunde oder Stempelchen ist man nichts wert ... oder ? Unfassbar ...

Ich weiß nur das die Leutchen an ihrem Bogenschiessen Spass haben ... während hier Disziplinen "TOTorganisiert" werden ...

Six

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.