Jump to content
IGNORED

Feldbogen

sixgunner

Recommended Posts

Nö, wichtig nicht, aber die Leistungen die für einen Weltmeistertitel nötig sind differieren schon sehr stark. Aber jedem das seine.

386149[/snapback]

Hi Norbert

- immerhin - dort muß man / frau auch, ja erstmal hinkommen :appl:

Gut das die schon Vizeweltmeisterin war .. :s82:

Six ;)

Bei einigen Verbänden beschränkt sich das hinkommen lediglich auf das hinfahren.

Es gibt keine Qualinorm.

Ob bei dieser Meisterschaft "Nationalmannschaften am Start sind, welche sich in Deutschland dazu qualifizieren mussten,weis ich nicht.

Bei einigen Verbänden beschränkt sich das hinkommen lediglich auf das hinfahren.

Es gibt keine Qualinorm.

Ob bei dieser Meisterschaft "Nationalmannschaften am Start sind, welche sich in Deutschland dazu qualifizieren mussten,weis ich nicht.

386321[/snapback]

Nun über die Auswahlkriterien weiß ich auch nichts ... aber es ist numal eine Veranstaltung auf der ja nun nicht nur irgendwie "rumgemacht" wird ... die Ergebnisse sind doch nicht schlecht ... immerhin sind sie doch auch irgendwie organisiert ...

Aber das können Deutsche nicht lassen: ohne Urkunde oder Stempelchen ist man nichts wert ... oder ? Unfassbar ...

Ich weiß nur das die Leutchen an ihrem Bogenschiessen Spass haben ... während hier Disziplinen "TOTorganisiert" werden ...

Six

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.