Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat LB Premier II Adapter für Ransom?

markus357mag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männers !

Wer hat denn LB Premier II Griffadapter für die Ransom-Rest ?

Wie sehen die denn aus ?

Habe welche (Original) bekommen und die wollen nicht passen. Auf der Verpackung steht Frame Style Colt .45 ! Mache ich da was falsch ? Was muss ich beachten ? Muss ich da mit dem Messer ran und sie verändern ?

Ihr seht schon, fragen über fragen !!! :)

Wenn einer ein Bildchen hätte wäre ich seeehr dankbar !!! :s82:

MfG

Markus

Geschrieben

Hast Du die Griffschalen vorher entfernt? Falls nicht, kann es nicht passen. Eigentlich müssten die Adapter nämlich die Richtigen sein.

Geschrieben

Es gibt keien spziellen Adapter für die Les Baer.

Für die Les Baer können die ganz normlen RR Adapter verwendet werden, die passen für fast alle 1911er. Nur z.B. bei der Peters Stahl mit dem Fingerhaken muss man mit dem Cutter oder dem Dremel ran.

Manchmal ist es sinnvoll mit Klebeband die Handballensicherung zu deaktivieren.

Die Einspannung der meisten Pistolen ist wegen des Magazins recht knifflig, übertreibt man es mit dem Festdrehen bekommt man das Magazin nicht mehr heraus.

Geschrieben
Hast Du die Griffschalen vorher entfernt? Falls nicht, kann es nicht passen. Eigentlich müssten die Adapter nämlich die Richtigen sein.

377252[/snapback]

Na klar habe ich die Griffschalen vorher entfernt ! :)

Ist trotzdem ein wenig komisch mit dem Sitz der Waffe in der Halterung !

MfG

Markus

Geschrieben
Es gibt keien spziellen Adapter für die Les Baer.

Für die Les Baer können die ganz normlen RR Adapter verwendet werden, die passen für fast alle 1911er. Nur z.B. bei der Peters Stahl mit dem Fingerhaken muss man mit dem Cutter oder dem Dremel ran.

Manchmal ist es sinnvoll mit Klebeband die Handballensicherung zu deaktivieren.

Die Einspannung der meisten Pistolen ist  wegen des Magazins recht knifflig, übertreibt man es mit dem Festdrehen bekommt man das Magazin nicht mehr heraus.

377276[/snapback]

Das mit der Handballensicherung ist eine gute Idee ! Hatte ich nicht gemacht. Werde es mal versuchen !

Danke !!!

MfG

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.