Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihrauch 100 S Pressluftgewehr


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hier stelle ich mein neues Gewehr vor . Hierbei handelt es sich um ein Weihrauch 100 S dieses Gewehr wird mit Pressluft betriben . Die Pressluftbehälter kann mit der Flasche oder einer Pressluftpumpe befüllt werden . Besonders gut finde ich das Reptiersythem einfach ein 14`er Magazin rein und schiessen . Da ich noch nicht of mit dem Gewehr geschossen habe kann ich noch keine eindeutige Meinung dazu geben :bb1:

My Webpage

My Webpage

My Webpage

My Webpage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgeis:

Für Field Target bist Du hier eher im falschen Forum, z.B. bei www.co2air.de kannst Du Dich besser über Deine Erfahrungen austauschen. Wie wäre es denn mal wenn Du zum Field Target Training kommst? In Heidelberg ist zwar kein Verein, aber eine kleine Gruppe interessierter, die in der Gegend ab und zu mal schießen gehen, gibt es da schon.

Gruß MOA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgeis:

Für Field Target bist Du hier eher im falschen Forum, z.B. bei www.co2air.de kannst Du Dich besser über Deine Erfahrungen austauschen. Wie wäre es denn mal wenn Du zum Field Target Training kommst? In Heidelberg ist zwar kein Verein, aber eine kleine Gruppe interessierter, die in der Gegend ab und zu mal schießen gehen, gibt es da schon.

Gruß MOA

376141[/snapback]

hallo !

das forum co2air ist mir schon bekannt . bin da als mitleser tätig . ab und zu stelle ich auch fragen :) . :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.