Jump to content
IGNORED

Legalwaffenfreunde <=> Militariafetischisten

Guest radio

Recommended Posts

Guest radio

Bald ist ja Koblenz und alle lechzen dem Termin entgegen > also die Kriegskasse vor der Familie gut tarnen , sonst sind die Konten nach den Sommerferien leer und das Weihnachtsgeld (was war nochmal Weihnachtsgeld ??) in weiter ferne.

Frage mal in die Runde: wird es weiterhin die WBK Kassel noch geben oder wird die zu einer einschlägen Börse für alle Militariafreaks ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die führenden Sport/Jagd/Sammlerwaffenanbieter zwei Börsen so kurz hintereinander beglücken.

Ich freue mich auf ein klares Messekonzept ohne Militaria , deaktivierte Kriegswaffen und den perversen Minenkrams, der selbst vor Egun nicht halt macht.

Wer so eine Plattform als aussenstehender Besucher betritt und zuhauf über Nazidevotalien und Antipersonenminen stolpert > kein Wunder, daß friedfertige Legalwaffenfreunde mit den eindeutigen Nischensammlern in einen grossen Topf geworfen werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.