Zum Inhalt springen
IGNORED

Legalwaffenfreunde <=> Militariafetischisten

Gast radio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bald ist ja Koblenz und alle lechzen dem Termin entgegen > also die Kriegskasse vor der Familie gut tarnen , sonst sind die Konten nach den Sommerferien leer und das Weihnachtsgeld (was war nochmal Weihnachtsgeld ??) in weiter ferne.

Frage mal in die Runde: wird es weiterhin die WBK Kassel noch geben oder wird die zu einer einschlägen Börse für alle Militariafreaks ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die führenden Sport/Jagd/Sammlerwaffenanbieter zwei Börsen so kurz hintereinander beglücken.

Ich freue mich auf ein klares Messekonzept ohne Militaria , deaktivierte Kriegswaffen und den perversen Minenkrams, der selbst vor Egun nicht halt macht.

Wer so eine Plattform als aussenstehender Besucher betritt und zuhauf über Nazidevotalien und Antipersonenminen stolpert > kein Wunder, daß friedfertige Legalwaffenfreunde mit den eindeutigen Nischensammlern in einen grossen Topf geworfen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.