Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum und Litle in Zeitaufnahme


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Warum bin ich etwas irritiert?

364639[/snapback]

ich habe das bild geschossen deswegen steht da auch mein name . hatte schon fälle wo einfach meine bilder geklaut wurden und so kanns jeder sehen . oder auf was bezieht sich jetzt die frage :confused: oder meinst du das wegen dem gespannten hahn . da kann ich dir keine auskunft geben . muss ein fehler der kamera sein . da der hahn bei jeden schuss neu gespannt werden muss . und die patrone hat auch gezündet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ein fehler sein der hanh war nicht mehr gespannt nach dem abschuss  :huh:

364644[/snapback]

Ich bin kein Fotoexperte, könnte es vielleicht auch eine Doppelbelichtung sein?

Komisch ist es auf jeden Fall. Vielleicht ist da auch was anderes abgefackelt, als eine Platzpatrone? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fotoexperte, könnte es vielleicht auch eine Doppelbelichtung sein?

Komisch ist es auf jeden Fall. Vielleicht ist da auch was anderes abgefackelt, als eine Platzpatrone?  :rolleyes:

364646[/snapback]

es muss an dem Programm liegen da bin ich mir zu 100% sicher . es ist normal dazu gedacht gifs zu erstellen . was anderes kann nicht abgebrannt sein . dies ist eine legale Waffe mit alle gesetzlichen Stempel und ist zu 100% nicht verändert :sleep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.