Zum Inhalt springen
IGNORED

Röhm Vektor CP1


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hier stelle ich meine Pistole Röhm Vektor CP1 vor . Ausführung in Nickel Kaliber 9 P.A.K PTB 749 Magazin Kapazität 13 Schuss . Die Röhm ist eine optimale Waffe für Silvester . Belastungstest 3 Magazine je 13 Schuss = 39 Schuss insgesamt . Die 39 Schuss wurden ohne Pause innerhalb von 3 Minuten verschossen . Jede Patrone wurde perfekt raus geworfen Hülsenklemmer gab es keine . Ich bin mit der Waffe mehr als zufrieden . Das Zerlegen der Waffe ist mehr als einfach . Magazin heraus nehmen die Schlittenverrieglung mit dem Zeigefinger nach vorne drücken , den Schlitten nach hinten ziehen und hochheben fertig . Ich weise darauf hin dies sollte nur mit einer Waffe gemacht werden wo nicht teil – fertig geladen ist . Gruss Morgeis

post-7354-1118837263_thumb.jpg

post-7354-1118837280_thumb.jpg

post-7354-1118837291_thumb.jpg

post-7354-1118837300_thumb.jpg

post-7354-1118837316_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.