Jump to content
IGNORED

Röhm Vektor CP1


Morgeis

Recommended Posts

Hallo !

Hier stelle ich meine Pistole Röhm Vektor CP1 vor . Ausführung in Nickel Kaliber 9 P.A.K PTB 749 Magazin Kapazität 13 Schuss . Die Röhm ist eine optimale Waffe für Silvester . Belastungstest 3 Magazine je 13 Schuss = 39 Schuss insgesamt . Die 39 Schuss wurden ohne Pause innerhalb von 3 Minuten verschossen . Jede Patrone wurde perfekt raus geworfen Hülsenklemmer gab es keine . Ich bin mit der Waffe mehr als zufrieden . Das Zerlegen der Waffe ist mehr als einfach . Magazin heraus nehmen die Schlittenverrieglung mit dem Zeigefinger nach vorne drücken , den Schlitten nach hinten ziehen und hochheben fertig . Ich weise darauf hin dies sollte nur mit einer Waffe gemacht werden wo nicht teil – fertig geladen ist . Gruss Morgeis

post-7354-1118837263_thumb.jpg

post-7354-1118837280_thumb.jpg

post-7354-1118837291_thumb.jpg

post-7354-1118837300_thumb.jpg

post-7354-1118837316_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.