P88 Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf, Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er. Falls man z.B. in den U.S.A. einen Interessenten finden will, welche Plattform wäre gut? Welche rechtlichen Probleme und Genehmigungen folgen bei Verkauf und Auslieferung, kommen weitere Kosten für die Ausfuhr dazu? Wer hat so ein Geschäft eventuell schon einmal abgewickelt?
cop Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 probier es mal hier : http://www.e-gun.net/ wie es rechtlich aussieht, vermag ich nicht zu sagen...
andiwh Posted May 6, 2005 Posted May 6, 2005 Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf, Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er. Wieso willst Du Platz auf der WBK haben ? Wenn die WBK voll ist, bekommst Du eine neue ausgestellt. Ausserdem belegt auch eine verkaufte Waffe eine Reihe.
blackforester Posted May 8, 2005 Posted May 8, 2005 Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf, Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er.Falls man z.B. in den U.S.A. einen Interessenten finden will, welche Plattform wäre gut? Welche rechtlichen Probleme und Genehmigungen folgen bei Verkauf und Auslieferung, kommen weitere Kosten für die Ausfuhr dazu? Wer hat so ein Geschäft eventuell schon einmal abgewickelt? 346893[/snapback] Wie ist das mit dem Verkauf von Deutschland in die Schweiz?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.