Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzwaffe ins Ausland verkaufen

P88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf, Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er.

Falls man z.B. in den U.S.A. einen Interessenten finden will, welche Plattform wäre gut?

Welche rechtlichen Probleme und Genehmigungen folgen bei Verkauf und Auslieferung, kommen weitere Kosten für die Ausfuhr dazu?

Wer hat so ein Geschäft eventuell schon einmal abgewickelt?

Geschrieben
Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf,  Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er.

Wieso willst Du Platz auf der WBK haben ? Wenn die WBK voll ist, bekommst Du eine neue ausgestellt. Ausserdem belegt auch eine verkaufte Waffe eine Reihe.

Geschrieben
Eine 9 mm Para, 6 " Polygonlauf,  Markenwaffe mit .22 lfb Wechselsystem Walther, einmaliges und schönes Duoton-Layout und sehr selten laesst sich in D zur Zeit nur zum Viertel bis Drittel des Anschaffungswertes verkaufen. Ich brauche aber Platz auf der WBK für eine 45er.

Falls man z.B. in den U.S.A. einen Interessenten finden will, welche Plattform wäre gut?

Welche rechtlichen Probleme und Genehmigungen folgen bei Verkauf und Auslieferung, kommen weitere Kosten für die Ausfuhr dazu?

Wer hat so ein Geschäft eventuell schon einmal abgewickelt?

346893[/snapback]

Wie ist das mit dem Verkauf von Deutschland in die Schweiz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.