Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat für mich leere Co2 Kapseln ?


pmbond

Empfohlene Beiträge

HI

Ich möchte einen Schiesstand bauen wie bei muzzle.de, da ich ja Sportschütze bin und keine Co2 Q´Waffe besitze wird es schwierig für mich, solche zu bekommen.

Nun meine Frage hat jemand von euch, für mich leere Patronen ?

Ich würde das Portó, dafür bezahlen, und wenns sein muss sogar noch ein paar Cent für eine leere Patrone.

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich möchte einen Schiesstand bauen wie bei muzzle.de, da ich ja Sportschütze bin und keine Co2 Q´Waffe besitze wird es schwierig für mich, solche zu bekommen.

Nun meine Frage hat jemand von euch, für mich leere Patronen ?

Ich würde das Portó, dafür bezahlen, und wenns sein muss sogar noch ein paar Cent für eine leere Patrone.

Gruß Pascal

346338[/snapback]

Du hast Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Mouch konnte keine Auftreiben.

Wer leere hat bitte melden.

Gru´ß Pascal

346664[/snapback]

Hab grade auf Co2air schon geantwortet. Schreib mir ne pn mit deiner Adresse und wie viele Du haben willst. Ich hab ein paar hundert leere Crossman Kapseln hier rumliegen.

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.