Co2Cp2 Posted April 28, 2005 Posted April 28, 2005 Guten Abend an alle Sportschützen , Ich habe mich vor kurzem für eine Pistole mit einem Hi - grip Griff entschieden, nun habe ich gemerkt das der nicht 100%ig (Optimal) in der Hand liegt. Bei mehreren Händlern habe ich gelesen das es eine Modeliermasse für den kunststoff Griff gibt. Kann man ohne weiteres und ohne bedenken die Modeliermasse für so einen Griff verwenden? Habe da so meine Zweifel bei einem Holzgriff könnte ich das mit der Modeliermasse noch verstehen. . Ich würde über zahlreich Tipps sehr erfreut sein. Da ich viel negatives über die Modeliermasse gehört habe. Andere die ich gefragt habe die meinten dies würde nur Geld schneiderei sein. Deshalb hoffe ich auf Adequate Antworten,von anderen Sportschützen.
metallyrob Posted April 28, 2005 Posted April 28, 2005 Hier mal zwei links aus einem anderen Forum. Link 1 Link 2 Grüsse Robert
metallyrob Posted April 28, 2005 Posted April 28, 2005 Sch&&sse Hatte die Links nicht komplett reinkopiert. Hier also nochmal. Link 1 Link 2 Grüsse Robert Ps. Ich konnte meinen vorigen Beitrag nicht editieren.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.