Jump to content
IGNORED

Anträge BDS 3. Gebrauchspistole 9 mm

Wolle

Recommended Posts

Posted

Liebe Gemeinde,

ich habe schon eine Gebrauchspistole in 9 mm für das IPSC schießen STANDARD und eine weitere 9mm für DSB. Nun möchte ich gerne eine 3. Gebrauchspistole in 9 mm für die Klasse PRODUCTION beantragen. Wie muß ich vorgehen bzw. welche Formulare benötige ich und wo bekomme ich sie her ? Und wem muß ich sie zur Prüfung und Genehmigung vorlegen ? Auf diese Frage konnte hinsichtlich des neuen WaffR bisher keiner "was genaues" sagen; im Verein sowieso nicht. Könnt ihr helfen ? Und hat schon einer das Theater hinter sich, vor allem wie in meinem Fall bei "Vorbesitz" von bereits 2 Waffen in 9 mm ??

Grüße & DVC,

Wolle

Guest Mouche
Posted
Liebe Gemeinde,

ich habe schon eine Gebrauchspistole in 9 mm für das IPSC schießen STANDARD und eine weitere 9mm für DSB. Nun möchte ich gerne eine 3. Gebrauchspistole in 9 mm für die Klasse PRODUCTION beantragen. Wie muß ich vorgehen bzw. welche Formulare benötige ich und wo bekomme ich sie her ? Und wem muß ich sie zur Prüfung und Genehmigung vorlegen ? Auf diese Frage konnte hinsichtlich des neuen WaffR bisher keiner "was genaues" sagen; im Verein sowieso nicht. Könnt ihr helfen ? Und hat schon einer das Theater hinter sich, vor allem wie in meinem Fall bei "Vorbesitz" von bereits 2 Waffen in 9 mm ??

Grüße & DVC,

Wolle

343341[/snapback]

Da würde ich mir zur Erbauung zuerst mal den den Thread von "Baller Kalle" reinziehen :chrisgrinst: - und dann beim zuständigen LV die Antragsformulare besorgen - oder mich ggf . vorher mit einem der zuständigen Befürworter des LV am Telefon absprechen .

Dir nützen nämlich Erfahrungen von irgendwelchen Leuten quer durch die Republik nicht allzuviel, wenn die zuständigen Herren Deines LV das völlig anderst sehen :AZZANGEL: .

Gruß Mouche

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.