Zum Inhalt springen
IGNORED

Anträge BDS 3. Gebrauchspistole 9 mm

Wolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

ich habe schon eine Gebrauchspistole in 9 mm für das IPSC schießen STANDARD und eine weitere 9mm für DSB. Nun möchte ich gerne eine 3. Gebrauchspistole in 9 mm für die Klasse PRODUCTION beantragen. Wie muß ich vorgehen bzw. welche Formulare benötige ich und wo bekomme ich sie her ? Und wem muß ich sie zur Prüfung und Genehmigung vorlegen ? Auf diese Frage konnte hinsichtlich des neuen WaffR bisher keiner "was genaues" sagen; im Verein sowieso nicht. Könnt ihr helfen ? Und hat schon einer das Theater hinter sich, vor allem wie in meinem Fall bei "Vorbesitz" von bereits 2 Waffen in 9 mm ??

Grüße & DVC,

Wolle

Geschrieben
Liebe Gemeinde,

ich habe schon eine Gebrauchspistole in 9 mm für das IPSC schießen STANDARD und eine weitere 9mm für DSB. Nun möchte ich gerne eine 3. Gebrauchspistole in 9 mm für die Klasse PRODUCTION beantragen. Wie muß ich vorgehen bzw. welche Formulare benötige ich und wo bekomme ich sie her ? Und wem muß ich sie zur Prüfung und Genehmigung vorlegen ? Auf diese Frage konnte hinsichtlich des neuen WaffR bisher keiner "was genaues" sagen; im Verein sowieso nicht. Könnt ihr helfen ? Und hat schon einer das Theater hinter sich, vor allem wie in meinem Fall bei "Vorbesitz" von bereits 2 Waffen in 9 mm ??

Grüße & DVC,

Wolle

343341[/snapback]

Da würde ich mir zur Erbauung zuerst mal den den Thread von "Baller Kalle" reinziehen :chrisgrinst: - und dann beim zuständigen LV die Antragsformulare besorgen - oder mich ggf . vorher mit einem der zuständigen Befürworter des LV am Telefon absprechen .

Dir nützen nämlich Erfahrungen von irgendwelchen Leuten quer durch die Republik nicht allzuviel, wenn die zuständigen Herren Deines LV das völlig anderst sehen :AZZANGEL: .

Gruß Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.