Zum Inhalt springen
IGNORED

MaHö Cup 2005


rudolf

Empfohlene Beiträge

Ab sofort sind die Stages für den MaHö Cup 2005 online! Unter

http://www.ipsc.sscmahoe.com/

findet Ihr alle weiteren Infos.

Abweichend den Jahren zuvor ist heuer eine Startplatz Reservierung nur mehr gegen Vorkasse möglich! Leider mußten wir zu dieser in Österreich nicht sehr populären Maßnahme greifen, da sich im Vorjahr 32 Schützen zwar angemeldet haben, es aber nicht für notwendig gefunden haben ihr Fernbleiben vom Bewerb rechtzeitig bekannt zu geben (administrativer Aufwand dementsprechend!).

Starteranzahl auf 160 beschränkt - derzeit noch ca. 60 Plätze frei. Falls Interesse besteht bitte rasch anmelden!

DVC

rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Rudi........

das mit der Vorkasse ist ja noch einzusehen.... Aber das dann die Blz nicht stimmt...... Und warum werden dann die Schützen mit Überweisungskosten abgestraft die gekommen sind? Ich drücke trotz iban schei..... und co für eine Überweisung an eine österreichische Bank 9 Euro ab. Bei einem dezenten Hinweis hätte ich es dem Klawi beim SCW bar auf die Kralle gegeben.  :s76:  hilft nix auf ein neues.... Wir sehen uns in Mahö dann  :s75: .

Andreas

342143[/snapback]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Rudi........

das mit der Vorkasse ist ja noch einzusehen.... Aber das dann die Blz nicht stimmt...... Und warum werden dann die Schützen mit Überweisungskosten abgestraft die gekommen sind? Ich drücke trotz iban schei..... und co für eine Überweisung an eine österreichische Bank 9 Euro ab. Bei einem dezenten Hinweis hätte ich es dem Klawi beim SCW bar auf die Kralle gegeben.  :s76:  hilft nix auf ein neues.... Wir sehen uns in Mahö dann  :s75: .

Andreas

342143[/snapback]

Dann wechsel mal die Bank lieber Andy! Überweisungen ins EU Ausland dürfen nur mehr so viel kosten wie eine Inlandsüberweisung. :s3:

@ Rudolf: Sprachlos?? ;)

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.