Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Bochumer Leistungsschiessen


Volco

Empfohlene Beiträge

Werte Sportschützinnen und Sportschützen!

In diesem Jahr führt die SLG Bochum - Ost zum vierten Male das Bochumer Leistungsschiessen durch!

Termin ist Sonntag, der 19. Juni 2005.

Geschossen werden die üblichen statischen BDMP Disziplinen: DP 1, DP 2 und DR 1.

Zum ersten Male werden wir zusätzlich die Disziplin Dienstpistole 1 bis Entwicklungsjahr 1945 anbieten.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den beigefügten Unterlagen!

Viele Grüße

Volco

(für die SLG Bochum - Ost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40
Werte Sportschützinnen und Sportschützen!

In diesem Jahr führt die SLG Bochum - Ost zum vierten Male das Bochumer Leistungsschiessen durch!

Termin ist Sonntag, der 19. Juni 2005.

Geschossen werden die üblichen statischen BDMP Disziplinen: DP 1, DP 2 und DR 1.

Zum ersten Male werden wir zusätzlich die Disziplin Dienstpistole 1 bis Entwicklungsjahr 1945 anbieten.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den beigefügten Unterlagen!

Viele Grüße

Volco

(für die SLG Bochum - Ost)

340108[/snapback]

Habe nochmal meinen Kalender befragt. Schade, wird eng.

Aber im Oktober kommt ja noch der 2. Großkaliber-Ruhrpokal ( oder Ruhrpokal-Großkaliber, oder ???) Ich freu' mich drauf!!!!!!!!! (Blöde Rechtschreibung)

:icon14::icon14::icon14::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! GK Ruhrpokal am 16.10.05!!!

Diesmal noch größer, noch schöner und noch besser - wir haben da einiges in Planung!!!

Laßt Euch überraschen!

Und zum Leistungsschiessen: natürlich kriegt wieder jeder ne Wurst auf Kosten des Hauses ;-)

Gut Schuß

Volco

www.slg-bochum-ost.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.