Jump to content
IGNORED

4. Bochumer Leistungsschiessen

Volco

Recommended Posts

Posted

Werte Sportschützinnen und Sportschützen!

In diesem Jahr führt die SLG Bochum - Ost zum vierten Male das Bochumer Leistungsschiessen durch!

Termin ist Sonntag, der 19. Juni 2005.

Geschossen werden die üblichen statischen BDMP Disziplinen: DP 1, DP 2 und DR 1.

Zum ersten Male werden wir zusätzlich die Disziplin Dienstpistole 1 bis Entwicklungsjahr 1945 anbieten.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den beigefügten Unterlagen!

Viele Grüße

Volco

(für die SLG Bochum - Ost)

Guest husqvarna-m40
Posted
Werte Sportschützinnen und Sportschützen!

In diesem Jahr führt die SLG Bochum - Ost zum vierten Male das Bochumer Leistungsschiessen durch!

Termin ist Sonntag, der 19. Juni 2005.

Geschossen werden die üblichen statischen BDMP Disziplinen: DP 1, DP 2 und DR 1.

Zum ersten Male werden wir zusätzlich die Disziplin Dienstpistole 1 bis Entwicklungsjahr 1945 anbieten.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den beigefügten Unterlagen!

Viele Grüße

Volco

(für die SLG Bochum - Ost)

340108[/snapback]

Habe nochmal meinen Kalender befragt. Schade, wird eng.

Aber im Oktober kommt ja noch der 2. Großkaliber-Ruhrpokal ( oder Ruhrpokal-Großkaliber, oder ???) Ich freu' mich drauf!!!!!!!!! (Blöde Rechtschreibung)

:icon14::icon14::icon14::icon14:

Posted

Genau! GK Ruhrpokal am 16.10.05!!!

Diesmal noch größer, noch schöner und noch besser - wir haben da einiges in Planung!!!

Laßt Euch überraschen!

Und zum Leistungsschiessen: natürlich kriegt wieder jeder ne Wurst auf Kosten des Hauses ;-)

Gut Schuß

Volco

www.slg-bochum-ost.de

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.