Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ 75 TS oder doch lieber Glock 17


SEB

Empfohlene Beiträge

HI,

ich weiß das die Glock für die Produkton Class ist, aber welche Waffe ist besser wenn ich Standart schießen möchte:

Pro Glock: günstig (ca 600Euro), 17ner Magazin, schwarz, auch für Standart zugelassen,

Pro CZ: 20er Mag in 9 Para, Preis ca 1000Euro

Kann ich den Minor Faktor (bei 9mm) durch das 20er Magazin wieder weg machen?

Macht es Sinn die 2farbige CZ komplett zu Brünnieren? oder gibtrs die selbe Waffe in einer Farbe?

Was meint Ihr, welche ist qualitativ die bessere Waffe?

9mm ist mir bei der Menge an Mun einfach die günstigere Variante als die 40er S&W

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Pro CZ: 20er Mag in 9 Para, Preis ca 1000Euro

wo bitte ist da der vorteil?

für ein 20er mag 1000€ ?!?! das 19er kostet bei glock um die 18€uro (hier in österreich) ein 33er kostet witzigerweise 33 €uro.

Egal welches ersatzteil du benötigst, die cz sind jeden falls teurer.

ich hab bei der glock ausserdem noch keines gebraucht (augenommen visiertausch auf tritium)

servus

PS: ja ich hatte ein cz .........wir sind glücklich geschieden. denn abgesehen von 3 verschlußfanghebeln und nicht arretierten magazinen liegen 2 (was bidde ist die mehrzahl von korn?!) wurscht, korne im lehmboden unseres schießkellers zur ewigen ruhe gebettet. das korn verabschiedet sich natürlich nur während eines wettkampfes.

servus

NN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Minor Faktor (bei 9mm) durch das 20er Magazin wieder weg machen?

339599[/snapback]

Einen Minor Faktor machst du nur durch gute Treffer wett. Denn ein Alpha zählt immer 5 Punkte, egal ob in Minor- oder Major-Wertung. Und mit einer Production in der Standardklasse zu schießen bringt nicht wirklich was, außer du stehst auf ewige Niederlagen. <_<

Gruß und DVC - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.