Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Alternative zur IWA?

SL-8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt ... gibt es eine Messe/Börse in D (evtl. auch im näheren Ausland) die annähernd gute Informationsmöglichkeiten bietet?

Anfang April ist ja IWB Stuttgart ... aber nach den Kommentaren vom letzten Jahr zu urteilen, kann man sich die Fahrtkosten sparen.

Die Oberländer sind dieses Jahr nicht dort, oder? Im Ausstellerverzeichnis hab ich sie nicht gefunden.

Geschrieben
Die Oberländer sind dieses Jahr nicht dort, oder? Im Ausstellerverzeichnis hab ich sie nicht gefunden.

330746[/snapback]

....deren Teilnahme oder Nichtteilnahme ist ja nun für die Qualität einer Veranstaltung auch wieder nicht maßgeblich :AZZANGEL: ....

Geschrieben
....deren Teilnahme oder Nichtteilnahme ist ja nun für die Qualität einer Veranstaltung auch wieder nicht maßgeblich  :AZZANGEL: ....

330831[/snapback]

Aber für mein Kommen zu dieser Veranstaltung ... da ich auch gerne deren Sortiment mal in die Hand nehmen möchte. Z.B. das SPR, das leider nicht bei meinem Büma zur Ansicht bereitliegt.

Geschrieben

oberland gehören sicher zu den interessanteren deutschen herstellern.

bei walther kann man sich immer nur zum x-ten mal das hässliche g22 anschauen, bei hk kann man an USPs rumgrabbeln (die auch nichts neues sind) und bei schumacher wird an den vorführwaffen das zf so tief montierrt, dass man nicht durchschauen kann (*lach*).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.