Jump to content
IGNORED

McAirrow / Swivvelmachine


Guest ichbindicht

Recommended Posts

Guest ichbindicht

Hallo, Leute!

Ich würde mir gerne – von einem zugelassenen Fachmann unter Beachtung von allem behördlichen Krimskrams – eine swivvelmachine-ähnliche Kontruktion bauen lassen.

McAirrow Theo Hegmans hat mir dazu den Tipp gegeben, ein Pressluftgewehr entsprechend umzurüsten. Leider hat er momentan wohl viel um die Ohren und ich kann ihn nicht so gut erreichen.

Deswegen mal die Frage an Euch: Ich suche ein Pressluftgewehr mit ausreichend dimensioniertem Schlagstück und grossem Ventildurchlass.

Wer kennt sich da aus bzw. könnte man da nehmen??

Ein Bogenpfeil wird so um die 500 Grains = 32 Gramm wiegen – eher leichter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.