Jump to content
IGNORED

Walther CP99


peacemaker-x

Recommended Posts

Habe für meine Schwester eine CO² Pistole zum Geburtstag gekauft, damit wir beide zusammen kleine Wettbewerbe bestreiten können. Ich hab extra beim Kauf darauf geachtet das die Griffschalen austauschbar sind weil sie kleinere Hände hat als normal, nun die kleinsten Griffschalen sind Ihr immer noch zu groß und der Händler will die CO² Waffe nicht mehr zurücknehmen :icon13: weil wir ja nun schon mit geschoßen haben!

Hat da jemand ne Idee für die Griffschalen oder wo ich die CP99 gegen eine andere tauschen oder veräußern kann um mit meiner Schwester endlich ihr Geschenk auf der Schieß-Bahn auszuprobieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG-peacemaker-x ^_^

post-6739-1106731310_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Peacemaker,

Deiner Schwester kann man ja nur zu so einem tollen Bruder gratulieren, find ich super, dass Du sie so schiessportlich unterstuetzt.

Zum Problem hab ich leider auch keine Patentloesung, nur eine Idee.

Bei der CP99 (Nicht bei der CPS) sind doch imho zwei verschiedene Griffruecken dabei.

einer in gaaanz gross und einer in normal.

Notfalls kann man den gaaanz grossen, den man sowieso nicht braucht, doch einfach so bearbeiten, das er gaaanz duenn wird und dann passt (hoffentlich).

Oder mal bei Umarex direkt nachfragen, ob die noch kleinere Teile haben. Die sind da oft sehr hilfreich.

Allerdings solltest Du dem Haendler sagen, was Du von seiner Kulanz haeltst und dass Du das naechste Mal woanders kaufst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.