Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Dekowaffen DWM 1904 & Carcano Mod1891

bitavenger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab auf dem speicher noch zwei dekowaffen(Carcano Mod 1891 & DWM1904) gefunden, zumindest denke ich das es sich um dekowaffen handelt... die läufe sind ausgegossen u der schlagbolzen fehlt...bei sind relativ gut erhalten und soweit ich es beurteilen kann sind sie im originalzustand. bei der carano ist der handschutz angebrochen...

was kann man für diese waffen verlangen?

gruss

bitavenger

Geschrieben
hallo,

ich hab auf dem speicher noch zwei dekowaffen(Carcano Mod 1891 & DWM1904) gefunden, zumindest denke ich das es sich um dekowaffen handelt... die läufe sind ausgegossen u der schlagbolzen fehlt...bei sind relativ gut erhalten und soweit ich es beurteilen kann sind sie im originalzustand. bei der carano ist der handschutz angebrochen...

was kann man für diese waffen verlangen?

gruss

bitavenger

308204[/snapback]

Du must diese Frage in die Rubrik 'Waffensammeln' stellen. Am besten noch mit Fotos angereichert........................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.