Zum Inhalt springen
IGNORED

MINI 14 - steht das "so" auch auf der "PFUI-LISTE"

cop

Empfohlene Beiträge

Passt eigentlich der Klappschaft-Umbau für das Mini 14, der weiter oben auf einem Bild zu sehen ist, auch an das Mini 30? Wo gibts den im Internet?

309606[/snapback]

Sollte eigentlich passen. Frage sicherheitshalber bei der Bestellung beim Händler nach. Habe meinen Butler Creek-Klappschaft über die Fa. H. Henke in Werlte bezogen. Tel: 05951 95990 , jetziger Katalogpreis: €130,- (brüniert) oder €135,- (silber).

Sollte eigentlich passen. Frage sicherheitshalber bei der Bestellung beim Händler nach. Habe meinen Butler Creek-Klappschaft über die Fa. H. Henke in Werlte bezogen. Tel: 05951 95990 , jetziger Katalogpreis: €130,- (brüniert) oder €135,- (silber).

309632[/snapback]

wenn schon klappschaft empfehle ich das original von ruger wie am ac556f montiert. leider sehr schwer zu bekommen, ich habe meinen für damals 300,- dm verkauft (könnt mich in den a...h beissen!)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.