Zum Inhalt springen
IGNORED

So weit sind wir schon

Python

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

im Herbst wollte ich auf meiner Homepage ein paar Bilder von den Vereinskameraden auf den Schießstand veröffentlichen. Die Mehrheit hat sich aber entschieden dagegen gewehrt mit Waffe im Internet abgebildet zu werden.

Traurig traurig.

Gruß Stephan

Geschrieben

Hi Stephan

Das mußt du verstehen. 1.) Es gibt Leute die meinen weil sie davon überzeugt sind das etwas falsch ist müssen es alle anderen auch sein und reagieren entsprechent garstig wenns nicht so ist 2.) es ist auch ein Sicherheitsproblem wenn die Leute auf dem Foto erkannt werden weis man auch gleich wo es etwas zu holen gibt.

Mfg Weini

Geschrieben
2.)  es ist auch ein Sicherheitsproblem wenn die Leute auf dem Foto erkannt werden weis man auch gleich wo es etwas zu holen gibt.

305025[/snapback]

Wie groß ist diese Gefahr?

Geschrieben

Wenn es darum ginge in Erfahrung zu bringen, wo es Waffen zu holen gibt, genügt ein kurzes Studium der im Internet veröffentlichten Ergebnislisten. Einfache Regel wer oft startet hat viel Waffen. Dank der Rückwärtssuche des Online-Telefonbuches ist die Adresse dann auch schnell in Erfahrung gebracht.

Kann mir nicht vorstellen, dass es lukrativ ist Waffen zu stehlen, mal abgesehen davon, dass sie ja in Tresoren verwahrt werden, wodurch es nicht ganz so schnell geht an das Diebesgut zu gelangen.

In unserem Verein sind sie Gott sei Dank noch nicht so paranoid. Beim letzten Fallscheibenmatch haben sich die Sieger ohne weiteres mit Knarre ablichten lassen. Diese Fotos sind auf unserer Vereinshomepage nun schon ein Jahr einsehbar und oh Wunder es gab noch keinen Einbruch :chrisgrinst:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.