Zum Inhalt springen
IGNORED

Mögliche Abzugsgewichte bei TANFOGLIO?

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Aus meiner eigenen TANFOGLIO-Werksteamzeit besitze ich HC-Limited .40 S&W, mit unter 1000 g SA-Gewicht. Was geht denn bei den OPEN-Guns?

Eric wird doch sicher nicht mit 1300 g starten??

Was ist bei der LIMITED "normal"?

Was kann die neue Double-Action-PRODUCTION-Gun?

Leider hat der Caliber-Bericht ja nur über Belastbarkeit berichtet. (Erstaunlich, dass 5000 Schuss schon als Belastung :D gelten... :cool3: )

Grüße Horst

Und - welcher Büchsenmacher/Tuner ist zu empfehlen?

Geschrieben
:D Aus meiner eigenen TANFOGLIO-Werksteamzeit besitze ich HC-Limited .40 S&W, mit unter 1000 g SA-Gewicht. Was geht denn bei den OPEN-Guns?

Eric wird doch sicher nicht mit 1300 g starten??

Was ist bei der LIMITED "normal"?

Was kann die neue Double-Action-PRODUCTION-Gun?

Leider hat der Caliber-Bericht ja nur über Belastbarkeit berichtet. (Erstaunlich, dass 5000 Schuss schon als Belastung  :D  gelten... :cool3: )

Grüße Horst

Und - welcher Büchsenmacher/Tuner ist zu empfehlen?

303933[/snapback]

Na..... wo sind die "Spezialisten".....Horst hat immer noch keine Antwort!!!

Geschrieben
Na..... wo sind die "Spezialisten".....Horst hat immer noch keine Antwort!!!

304439[/snapback]

Hast Du am Abzug selbst HAND angelegt, oder ein Büchsenmacher???? Fals ja, welcher???

Geschrieben
Ich bin zwar noch kein Spezialist für die Italiener, aber bei mir an der Tanfoglio Production gehen DA 2,27 kg (weniger darf ja nicht) und SA etwa 800 gramm.

Gruß, Georg

304491[/snapback]

Danke GEORG, :icon14:

mit 800 g ist ja "zu arbeiten"... Was geht denn dann bei einer OPEN?

Grüße Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.