Jump to content
IGNORED

Galerie


Thunderhawk

Recommended Posts

Hallo Leute

Hab mal ´n paar Bilder meiner kleinen Freunde in die Galerie gestellt.

Könnt ja mal reinschauen.

Gruss

Ingo

303394[/snapback]

hallo ingo

ich hatte einige bilder meiner perkussionslieblinge eingestellt

kannst du sie aufrufen???

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin!

Ich konnt mich auch nich zurückhalten und hab ein Paar Bilder hochgeladen.

Sehr gelungen finde ich das Foto vom feuerspeienden Fritz bei der BDS DM KW 2004 :grin:

So muss ein Verbandsvorsitzender aussehen, dann klappts auch mit Spaß beim Sport :icon14:

C Ya

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin!

Ich konnt mich auch nich zurückhalten und hab ein Paar Bilder hochgeladen.

Sehr gelungen finde ich das Foto vom feuerspeienden Fritz bei der BDS DM KW 2004  :grin:

So muss ein Verbandsvorsitzender aussehen, dann klappts auch mit Spaß beim Sport :icon14:

C Ya

303416[/snapback]

Der Fritz ist ja richtig gelungen, Respekt. :icon14:

Zufall oder Technik?? :D

Gruss

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Der Fritz ist ja richtig gelungen, Respekt. :icon14:

Zufall oder Technik?? :D

Gruss

Ingo

303418[/snapback]

Weder noch - einfach Können! :P

Ich hab einfach gehört, dass der Hammer aufgeschlagen ist und dann abgedrückt. Da die Zündzeit der DesertEagle und die Auslösezeit meiner DigiCam gleich sind (Erfahrung) passte es ziemlich gut zusammen :021::lol:

Nee, im Ernst - Serienbildfunktion is schon 'ne tolle Erfindung :icon14:

C Ya

Link to comment
Share on other sites

Weder noch - einfach Können!  :P

Ich hab einfach gehört, dass der Hammer aufgeschlagen ist und dann abgedrückt. Da die Zündzeit der DesertEagle und die Auslösezeit meiner DigiCam gleich sind (Erfahrung) passte es ziemlich gut zusammen  :021::lol:

Nee, im Ernst - Serienbildfunktion is schon 'ne tolle Erfindung  :icon14:

C Ya

303423[/snapback]

so in der art müsste ich mal versuchen, ein bild mit meinem walker zu

machen, 40 grns schwarzpulver,dämmpfropf und kein geschoss, ich denke

mal,dass müsste eine schöööööne grosse feuerlanze vor der mündung geben,

man muss nur den richtigen punkt finden, um das bild zu haben,wo die feuerlanze

am grössten ist.

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

Bin ich zu blöd??? Ich finde die Bilder nicht. Oder hängt das mitirgendwelchen Mitgliedschaften oder fehlerhaften Einstellungen bei mir zusammen?

303429[/snapback]

Ist die Galerie vielleicht nur für zahlende Mitglieder?

ROOT??? Kannst Du helfen?

Gruß

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Bin ich zu blöd??? Ich finde die Bilder nicht. Oder hängt das mitirgendwelchen Mitgliedschaften oder fehlerhaften Einstellungen bei mir zusammen?

303429[/snapback]

@ lord

du gehst oben auf einstellungen und dann auf der linken seite auf meine alben

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

Wat die Rechte angeht:

Guggst Du hier oder hier

Sicher bin ich auch nich, ob das damit zusammenhängt... :unsure:

Aber kleiner Tip, so unter Freunden: Werd Bezahlmitglied, is doch für `ne gute Sache, und dann kannst Du mit Sicherheit die Galerie sehen...und noch besser...sogar eine eigene erstellen :grin:

C Ya

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin!

Ich konnt mich auch nich zurückhalten und hab ein Paar Bilder hochgeladen.

Sehr gelungen finde ich das Foto vom feuerspeienden Fritz bei der BDS DM KW 2004  :grin:

So muss ein Verbandsvorsitzender aussehen, dann klappts auch mit Spaß beim Sport :icon14:

C Ya

303416[/snapback]

Schöne Bilder Jungs !!! :icon14::icon14::icon14::icon14:

Aber wer ist der Kamerad im Vordergrund ohne Gehörschutz ??? :P

Ich hab hier gelernt, daß das Hundepfui ist :021::021:

Kugel ???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.