Zum Inhalt springen
IGNORED

Eheleute - ein Bett / ein Waffenschrank ?


R10/22

Empfohlene Beiträge

Überflüssing

Gruß

Michael

Und was machen, wenn der Sachbearbeiter es sich wünscht?

( Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich Jäger mit Waffen bin, und meine Freundin ein befristete WBK für eine Flinte erhält. Dem Sachbearbeiter sind meine Kurzwaffen ein Dorn im Auge und dass meine Freundin dann auch an meinen Repetierer rankommt...)

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Und was machen, wenn der Sachbearbeiter es sich wünscht?

( Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich Jäger mit Waffen bin, und meine Freundin ein befristete WBK für eine Flinte erhält. Dem Sachbearbeiter sind meine Kurzwaffen ein Dorn im Auge und dass meine Freundin dann auch an meinen Repetierer rankommt...)

IMI

Dann kannst Du seinem Wunsch entweder folgen und hast Deine Ruhe oder es wird im Zweifelsfall geklagt und das Thema dauert länger. Ich persönlich sehe es so, daß wir ein Waffengesetz haben wo Leihe/Überlassung relativ klar geregelt ist und Wünsche des SB auch Wünsche bleiben sollten.

Man wird ja auch leicht übermütig, wenn jeder Wunsch erfüllt wird und verliert den Blick für das Wesentliche. ;-)

Auch eine befristete WBK ist eine WBK und zählt als waffenrechtliche Erlaubnis. Das sollte man sich dabei mal vor Augen halten. Diesbezügliche Wünsche kann der SB an den Nikolaus oder das Christkind richten.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Wünsche des SB auch Wünsche bleiben sollten.

Man wird ja auch leicht übermütig, wenn jeder Wunsch erfüllt wird und verliert den Blick für das Wesentliche. ;-)

...

GOH

post-8465-1171131369.jpg

Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama:

...

4.) Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.

...

:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.