klaus58 Posted December 31, 2004 Posted December 31, 2004 Hallo Leute! Hab vor kurzem eine andere Tafo(.40S&W) erhalten, diese scheint jetzt bis auf ein paar kleine Zuführstörungen in Ordnung zu sein. Die Störungen beruhen wahrscheinlich auf einer falschen Setzlänge der Munition. Ich verwende das N320 Pulver und Verkupferte Frontier-Geschosse aus Südafrika (RNFP)zum Wiederladen. Momentane Setzlänge der Patrone = 28,8mm Wer kann mir hier ein bisschen weiterhelfen? Zum Schluß noch an alle hier im Forum ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2005 DVC KLAUS58
cbipsc Posted January 9, 2005 Posted January 9, 2005 Hallo klaus 58 man findet sich wieder - wenn auch in einem anderen Forum. Ich lade auch mit N320 und den gleichen Geschossen (Welch Wunder) War erst gestern am Platz zum Faktormessen. Setzlänge 29mm, keine Zuführprobleme. Prüfe die Rampe ob die poliert ist und die Lage der ersten Patrone in den Mag-Lippen. DVC cbipsc
klaus58 Posted January 9, 2005 Author Posted January 9, 2005 Hallo Leute!Hab vor kurzem eine andere Tafo(.40S&W) erhalten, diese scheint jetzt bis auf ein paar kleine Zuführstörungen in Ordnung zu sein. Die Störungen beruhen wahrscheinlich auf einer falschen Setzlänge der Munition. Ich verwende das N320 Pulver und Verkupferte Frontier-Geschosse aus Südafrika (RNFP)zum Wiederladen. Alles zurück, die kleinen Zuführprobleme haben sich beim zweiten Training leider wieder als groß erwiesen. Ich hab unter IPSC einen Thread reingebeben. Momentane Setzlänge der Patrone = 28,8mm Wer kann mir hier ein bisschen weiterhelfen? Zum Schluß noch an alle hier im Forum ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2005 DVC KLAUS58 300795[/snapback]
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.